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> Sr2E Bj.60, Bin nun auch stolzer Besitzer
Roadrunner335
Geschrieben am: 14.09.2011, 18:27
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Werte Gemeinde,

den hier habe ich mir so eben gegönnt.
Preis okay? Kenne mich bei Essis ja noch garnicht aus. Aber ich freu mich trotzdem, schöner Originalzustand - bis auf ein paar Kleinigkeiten smile.gif

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120774203191

Viele Grüße


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Gruß Marcel
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Andi0105
Geschrieben am: 14.09.2011, 19:00
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Glückwunsch zu dem schönen Moped.
Papiere dazu??? Preis ist denke ich ok.

und denk immer dran: "Sei höflich - blende rechtzeitig ab" laugh.gif
(Abziehbild am Tank )

Mfg der Andi
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essifreak
Geschrieben am: 14.09.2011, 19:56
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Ist vollkommen okay für den Preis thumbsup.gif
Viel Spaß damit!

Grüße
Crispin


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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
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Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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http://simson-oldie.jimdo.com
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Ich liebe Originallack...

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Roadrunner335
Geschrieben am: 14.09.2011, 22:23
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Danke ihr beiden!
Papiere weiß ich noch nicht, ob vorhanden. Falls nicht werde ich mich aufjedenfall noch beim KBA schlau machen.

Die beiden Zubehör Aufkleber gehen hoffentlich auch wieder ab.
Macht es Sinn, die Tankdecals als Wasserabziehbilder zu kaufen, oder ist die Aufklebervariante besser, wenn kein Klarlack drüber kommt?

Wem fällt noch etwas nicht Originales auf?
Hab bis jetzt:
- Kupplungshebel
- (Gaszug Nachbau)
- Rücklicht - sollte eig. noch die Hexennase sein, richtig?

- Batteriefach fehlt vermutlich

Nunja, erstmal abholen, das gute Stück smile.gif


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Gruß Marcel
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Flacheisenreiter
Geschrieben am: 14.09.2011, 23:58
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Schöner Zustand - ein Traum thumbsup.gif .
Lass doch die Abziehbilder drauf, ich persönlich finde gerade solche Details erhaltenswert...


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MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
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Roadrunner335
Geschrieben am: 15.09.2011, 15:53
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Prinzipiell habe ich ja nichts gegen solche Abziehbilder.
Aber nachdem dieser lieblos auf den Tank und über die Linierung geklatscht wurde... kann ich ihn so nicht lassen. wink.gif


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Gruß Marcel
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Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 15.09.2011, 20:44
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Glückwunsch, hatte den auch im Blick, leider zu weit weg!

Allerdings, wenn er im Norden angeboten worden wäre, dann hätte der Endpreis
sowieso anders ausgesehen.

Bei den Spritpreisen wird es eh in Zukunft Veränderungen geben.

P.S.: Das Abziehbild würde ich auch lassen, ist aber deine Sache (dein Moped)
PM
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.09.2011, 23:07
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Ich schließe mich an. Toller originaler Essi zu einem super Preis. Glückwunsch thumbsup.gif

Da sind schon schlechtere Originale zu höheren Preisen weggegangen. Ich sag ja immer Glück muss man haben. wink.gif

Die Abziebilder würde ich auch so lassen. Sind einfach Zeitzeugen und bei der Entfernung (wenn man die überhaupt ab bekommt) ist die Gefahr viel zu hoch, dass man den Lack bzw. die Linierung mit beschädigt. Würde danach sicher nicht schön aussehen. Also überlegs dir. wink.gif

Ansonsten bin ich auf deine erste Fotos gespannt, wenn du ihn zuhause stehen hast. Ich denke mal um eine technische Durchsicht und Überholung wirst du eh nicht herum kommen aber sonst ist das ein tollen Moped. thumbsup.gif

Jörg


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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


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Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Roadrunner335
Geschrieben am: 16.09.2011, 00:57
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Ich schau mir das mit den Abziehbildern mal live an, dann entscheide ich. Stimmt schon, dass es wohl schwierig wird, das Große schadlos abzubekommen.

Technisch schau ich ihn natürlich auch durch. Falls es tatsächlich nur 2000km sind - was ich nicht glaube, da die Tachonadel zu hängen scheint - wären seitens des Motors ja nur die Simmerringen fällig. Ansonsten kommt natürlich mehr.

Zum Preis - normalerweise sind die Ostzweiräder hier im Süden schon noch wesentlich teurer. Die Schwalbenpreise sind dieses Jahr mal so richtig in die Höhe gegangen. Zur Hochsaison gingen akzeptable /2er in der Umgebung nicht unter 600-700€ raus. blink.gif

Weniger wird der Essi jedenfalls nicht wert. wink.gif
Nur muss das Sl1 jetzt gehen, sonst bekomme ich Platzprobleme. ph34r.gif


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Gruß Marcel
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Roadrunner335
Geschrieben am: 26.09.2011, 22:29
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So, jetzt gibts was auf die Augen

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Roadrunner335
Geschrieben am: 26.09.2011, 22:32
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Roadrunner335
Geschrieben am: 26.09.2011, 22:35
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Das Triebwerk.
Vermutlich ein Austauschaggregat. Rahmennr. ist bei 700.000, Motornr. >1.000.000
NKJ 122-4 Vergaser.
Sr2 hatten die Nummern immer Nahe beieinander, richtig?

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Roadrunner335
Geschrieben am: 26.09.2011, 22:37
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Farbtechnisch gut erhaltener Heckbereich. thumbsup.gif

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Roadrunner335
Geschrieben am: 26.09.2011, 22:39
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Hier wurde schon der neue Tachometerantrieb verbaut, richtig?
Wenn ja, welche Version brauche ich?

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Roadrunner335
Geschrieben am: 26.09.2011, 22:45
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Der Gepäckträger sieht vom ganzen Moped, am mitgenommensten aus.
Ist vorne gerissen und wurde mit Blech und 3 Senkschrauben verstärkt/geflickt und wohl auch mal mit (falscher) Farbe besprüht.
Vll. besorg ich mir da ein Ersatzteil, falls auffindbar

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Gruß Marcel
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