Headerlogo Forum


Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> MZ TS 250, Meine neueste Errungenschaft
klaus30
Geschrieben am: 07.01.2017, 16:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1553
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Sowas wird dann von Bedeutung, wenn irgendein geldintensiver Versicherungsfall eintritt und der Gutachter dir die Maschine zerlegt. Aber da ein Lenkerschloss selten direkt mit einem Unfall in Verbindung steht, kräht da sicherlich kein Vogel danach.
Bei der Eintragung mit externem Schloss muss man dies immer mitführen, da hätte ich keine Lust drauf. Ich würde einfach so zur HU fahren ohne ein Wort, bei mir hat noch nie ein Prüfer nach sowas geschaut. ph34r.gif


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
___________________________________________________________

E = MZ²
PM
Top
mifatwin
Geschrieben am: 07.01.2017, 19:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1883
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



QUOTE (Svidhurr @ 07.01.2017, 09:17)


Z. B.: Wieviele fahren mit nachgebauten Bilnker und Rücklichtern herum.
Die haben alle kein Prüfzeichen, also auch keine Zulassung.
D. h. deine Betriebserlaubnis ist erloschen und eine HU solltest du damit auch nicht bekommen.
Aber wem interessiert das an einer Simme oder an der MZ hmm.gif

Ich gebe dir da bedingt recht. Die meisten werden es nicht mal wissen.
Aber mein Prüfer ist förmlich in die Blinker rein gekrochen bei der HU. Der wußte genau was er sucht. blink.gif


--------------------
Alle haben gesagt "das funktioniert nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht... und hat es einfach gemacht.


mfg Thomas

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter