120 und es war kein Ende in Sicht

DDRMoped.de Kalender 2009Nur wenige Tage hat es gedauert, bis der DDRMoped.de Kalender für 2009 ausverkauft war. Viele Besteller vom Vorjahr haben den Wandkalender auch diesmal wieder geordert.

Nach der Auflage in Höhe von 90 Stück im Vorjahr werden dieses Jahr 120 Stück gedruckt. Der Kalender bleibt also streng limitiert und in Ausführung absolut einzigartig.

Jedes Mitglied unseres Forums hatte die Möglichkeit eigene Bilder für den Kalender einzusenden. Das Organisations-Team des Kalenders bildete zugleich die Jury, die das schönste Bild für jeden Monat auswählen. Welche Fotos abgedruckt werden, bleibt aber eine Überraschung. Rechtzeitig zu Weihnachten ist der Kalender im Briefkasten.

Wer einen Kalender ergattert hat, sollte ihn gut aufbewahren, vielleicht wird er in vielen Jahren auch wie ein altes Originaldokument oder Sammlerstück gehandelt. 🙂

2010 gibts dann den nächsten Kalender!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Ähnliche Beiträge:


Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.