DDRMoped.de Kalender für 2008

Irgendwann kursierte von Ostbiker im Forum die Idee, einen Simson Kalender zu entwerfen und eine gewisse Anzahl aufzulegen. Jeder Forum-Nutzer konnte eigens gemachte Bilder zur Auswahl stellen bzw. einschicken. Aus diesen Bildern wurden dann zwölf, für jeden Monat eins, ausgewählt.

Die erste Auflage des Kalender belief sich auf 60 Stück. Wider erwarten erzielte der Kalender eine so starke Resonanz, dass er nach bereits 5 Tagen ausverkauft war. Aufgrund der bestehenden Nachfrage wurden 30 Exemplare nachgeordert. Besten Dank an unsere Mitglieder andib558 für Design und Bildbearbeitung sowie NorbertE für sein Engagement. Wie sagte Norbert so schön „Leute, hebt den Kalender gut auf, eure Enkel werden die Dinger vielleicht mal so handeln, wie wir jetzt die Originalprospekte“ 😉

Für 2009 ist auch ein Kalender geplant. Ende 2008 können dafür dann Bilder eingereicht werden. Ihr könnt bzw. sollt natürlich das ganze Jahr über Bilder machen, aus denen dann die besten für den Kalender ausgewählt werden können. 🙂

DDRMoped.de Kalender 2008

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
DDRMoped.de Kalender für 2008, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.