2. Usertreffen 2008 – Freitag

Die meisten User, wie auch ich, sind am Freitag angereist. Wie man es von einigen Oldtimer-Treffen kennt, war auch unser Treffen ausgeschildert. 😉 Treffpunkt war das Sägewerk, in dem Elsa arbeitet. Vielen Dank an Thomas’ Chef, der uns das Gelände zur Verfügung gestellt hat. 🙂 In einer großen Halle konnten alle Mopeds untergestellt werden. Am Eingang unseres „Stützpunktes“ hing ein Banner mit den Forumnamen aller Teilnehmer.

Jeder Angereiste wurde mit einem Schlüsselband mit der Aufschrift „2. Usertreffen www.ddrmoped.de – Ich war dabei!!! 13-15.06.2008 Bad Harzburg“ begrüßt. Wie geplant konnte jeder ein T-Shirt mit seinem Forumname erwerben. Doch es gab noch weitere tolle Fanartikel wie Aufkleber, Tassen sowie Sweatshirts und Polo-Shirts, die auf Wunsch bedruckt wurden.

Freitagnachmittag fand für alle bis dahin eingetroffenen Leute die erste Ausfahrt quer durch Bad Harzburg statt. Am Abend gab es Leckeres vom Grill. Bis in die Nacht wurde diskutiert, gelacht und ein wenig Durst gelöscht 😉 Soviel zum ersten Tag. Morgen werden wir zwischen 09:30 und 10:00 Uhr nach einem kurzen Pressetermin zu unserer großen Samstagsausfahrt aufbrechen. Bis dahin werden die letzten User noch eintreffen. Wir hoffen, dass uns das Wetter den Tag nicht vermiest 🙂

Eingang 2. Usertreffen Fanartikel ddrmoped.de Unterschlupf vorm Regen nette Gespräche bis spät Nachts

Weitere Bilder gibt’s hier im Forum

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Ähnliche Beiträge:


Eine Antwort zu “2. Usertreffen 2008 – Freitag”

  1. Fidelicky sagt:

    Moin, ja war sehr schön das Wochenende im Harz. Wetter war gut, Landschaft hat mir sehr gefallen, immer genug Knoten unterm Kiel gehabt..schönes Ding sozusagen.
    Weiß zufällig jemand den Usernamen/email Adresse von dem Fahrer des Simson Sperber? Wäre schön wenn er sich mal wegen der RT direkt bei mir meldet, Peter ist nämlich grad auf Rattour unterwegs.

    Bis denn Fidel

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.