fuffzscher aus saxn, vorstellung
fuffzscher |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3250

|
glück auf,sorry for rechtschreibung also eigentlich bin ich der udek,zumindest nennen mich sonst alle so, ich fahre seit 3 jahren das sr4-2/1 von einem wirklich sehr nettem freund,den ich schon was weiss ich wie lange kenne.und da er den star auch mal wieder haben möchte,habe ich mich halt etwas nach alternativen umgeschaut. in dem zuge bin ich neulich auf ein s50 gestoßen welches ich mir herrichten möchte und hoffe nun hier auf ünterstützung/erfahrungsaustausch. mfg
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Erstmal hallo aber.. ...hast du Langeweile  , oder stellst du dich heut noch vor? Grüße vom Sax
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

|
Peace! Also hier stellt man sich eigentlich persönlich vor. Detailliert kannst du deine S50 im S50/S1/S70 bereich vorstellen Momentan weiß glaube ich keiner was du gerade willst Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Hallo udek, bei uns "läuft das so", dass man sich in der User-Ecke kurz selbst vorstellt, d. h. wer bin ich, woher komm ich, was hab ich für nen Fuhrpark, was für Hobbys u. Ä. Seine Fahrzeuge sollte man natürlich auch vorstellen, dann aber in den entsprechenden Rubriken, wobei Fotos sehr gern gesehen sind. Und noch einen Tipp: Rechtschreibung wird hier ziemlich groß geschrieben, gibt es sogar ne Forum-Regel dafür. Die meisten geben sich (entsprechend ihrer Möglichkeiten  - duck und wech...) auch Mühe. Aber das Forum soll sich eben von nem Chat (keine Groß- und Kleinbuchstaben, keine Satzzeichen, ...) abheben. Nunviel Spaß hier! Thorsten aus der Nähe von BZ
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE | schwalbe oder roller passen mir leider nicht,bei 193cm länge |
... wir brauchen für unseren Volleyballverein immer wieder Spieler deiner Größe  Hier unsere Seite: coblenzer-volleyballer.de Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|