Kürbitz 2010, wer kommt ???
| essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Den Vorschlag find ich gut, als Treffpunkt könnte man vlt das Essi- Denkmal nehmen, wenn da drum herum nicht zuviel Betrieb ist... , ansonsten fällt mir jetzt auch nichts anderes ein...
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
Ja könnten wir machen, aber vieleicht hat ja der ein oder andere der schon des öffteren in Kürbitz war noch eine andere Idee  ! Überlegt mal  ! ...  vieleicht an einem Ortsein bzw ausgangschild von Kürbitz wäre auch ein guter Treffpunkt für ein gemeinsames Foto Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
| Tom |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 344

|
Hallo, in DEM Gedränge am Sonntagmorgen gibt es in Kürbitz nirgends ein ruhiges Eckchen. Deshalb schlage ich einen Treffpunkt im Nachbardorf vor. Thiergarten, das ist Richtung Plauen, 2 Kilometer. Dort gibt es einen netten, lauschigen Platz, wo man sich früh treffen und dann gemeinsam nach Kürbitz einreiten könnte. Die genaue Adresse lautet: Zum Burgteich 50. Und hier der Google-Link: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&...achsen&t=h&z=16Welche Zeit wäre am besten? Schönen Gruß vom Tom
|
|
|
| Bastelbasti |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 260

|
Bei Bier kann man(n) ja nicht nein sagen...mmhh Erkennungszeichen, gute Frage!? ich könnte ja ein Pullover von meinem Arbeitgeber anziehen, da steht dann riesengroß AREVA drauf in roter Schrift Ich Schlag mal ganz lässig vor das man sich an einer Krawatte erkennt wer zum Forum gehört !Argumente dafür: jeder hat eine im Schrank wovon auch eine dabei ist die einem die Schwiegermutter geschenkt hat und zum SR2 treffen dafür BESTENS geeignet zu sein scheint. es sieht lustig aus wenn man mit nem lässigen Schlips zum SR2 Treffen antritt und es haben GARNTIERT keine "Normalen Gäste" einen Schlips zu solch einem Treffen um, dass wiederrum lässt uns aus Forum erkennen wer dazu gehört. So ein Schlips flattert am Schwander Berg auf jeden Fall schön in der Luft bei 15km/h ;-))) Also ich hab nen Schlips drum!Wer macht noch mit?!;-)
--------------------
KR 51/2 E Bj. 1984 Voll-restauriert SR2 E Bj. 1952 sehr gut erhaltener Originalzustand ETZ 250 Bj. 1988 "reisetauglich von Gera bis nach Finnland" Tatran S125 Bj. 1968 alles original und Hingucker DKW RT 175 Bj. 1957 schöner restaurierter Zustand IFA RT 125/2 Bj.1957 "Winterprojekt 2015"
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo Leute hier im Forum ESSERMOPI ....RENE kommt dieses Jahr auch nach Kürbitz !!
Ich mach meinen Sommerurlaub dieses Jahr in östlichen Gefilden auf dem Campingplatz Plötzky nähe Magdeburg. Und da lass ich es mir nicht nehmen am besagten Wochenende in Kürbitz aufzuschlagen, denn die Entfernung bis dahin ist überschaubar. Leider kann ich kein Moped mitnehmen , denn auf meinem Fahrradträger ruhen schon 3 Fahrräder, sodass der Essi keinen Platz mehr findet. Ich werde also Samstag Nachmittag in Kürbitz mit meiner Citroene aufschlagen, mir einen Überblick verschaffen , ob ich da ein bekanntes Gesicht erkenne, wenn ja , sage ich freundlich "HALLO" ........wenn nicht geh ich zurück zum Auto , öffne ne Flasche "Veltins" und schaue , wie ich das Wochenende rumkriege. Schade , dass ich kein Moped dabei habe , hat einer von euch die Möglichkeit , ein Zweitfahrzeug mitzunehmen.?? Also hier nochmals ganz verbindlich , Rene ist in Kürbitz ........., leider aber ohne Fahrzeug Gruß aus Ostholland , oder Westdeutschland , von mir aus auch süd süd Ostfriesland Euer Essi-Kradmelder Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| MaZsch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2992

|
So ich bin auch am Start komm mitn Möve Rad.  Mein SR2 hat sich gegen den Termin entschieden. Werd paar Bilder machen und hoffentlich ein paar Bier mit Emme trinken(unsere Parallelfahrt kannste dieses Jahr knicken) Naja man kann ni alles haben im Urlaub lief er ja 500 kilometer(fast) ohne Probleme. Erkennungszeichen: Essi Club Dresden Hemd Nr. 2 MfG der marrdin
--------------------
Fuhrpark:
SR2 Bj 58 Patina Extrem SR2E Bj 62 Glitzerkiste SR4-3 Bj 68 Patina Moped
ES175/2 Bj68 Eisenschwein
EMW R35/3 Bj55 Patina Phänomen Bob Bj37 Bastelkiste
Multicar M 25 Dreiseitenkipper Bj 85
Diamant Sportrad Bj67 Möve Typ 10 Bj60 Vaterland Sportrad Bj60
Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Matze ich würd das Moped gerne abholen, nur weiß ich nicht wo und wann. Hier meine Handynummer: 015224723550 oder schick mir ne Pm, ich sitz hier auf dem Campingplatz mit dem Lapptop und verfolge das Forum. Gruß Rene´ PS: Meld dich bei mir ab besten Abends bis 21 Uhr auf dem Handy.
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|