Neuaufbau 67er Sperber
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
Das Bodenblech kann gestrahlt werden mitsamt Scharnier und Schlosswinkel . Neue passende Farbe kriegst du von doccolour hier im Forum . Der Schaumkern muss erneuert werden . Der Bezug natürlich auch . Meine Sitzbank sieht nicht wesentlich anders aus . Sie ist schon Ende 2003 so bezogen worden . Von einemm Cottbuser Sattler . Top Arbeit kann ich immer wieder sagen . Du machst doch noch Wasser-Abziehbilder auf den Tank, oder ?
Angefügtes Bild

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

|
Sowas liegt immer wieder auf Teilemärkten . Oder, du fragst mal Norbert Pinta in Schmerkendorf . Tel.-Nr.: 035365-35588 . Viel Glück ! Wie sieht's mit dem Spritzlappen an der hinteren Schutzblechverlängerung aus ? Da wird's dann schon schwierig .
--------------------
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (ChrisH @ 19.02.2011, 22:30) | An den Spritzlappen bin ich dran,da tu ich vielleicht ne Quelle auf. |
Chris, wenn du einen Spritzlappen brauchst, ich habe welche nach Originalmuster nachgerfertigt. Könntest du also von mir bekommen, wenn du Interesse hast. Und wie Alex schon schrieb, deine Sitzbank brauch ein neues Polster. Lange originale Polster bekommt man öfters mal. Wenn du nix findest, ich hätte auch noch was. Und den neuen Bezug solltest du dir auf jeden Fall (Alex hats ja auch schon erwähnt) organisieren. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

|
Sieht man sich dieses Jahr in Kromlau ?  ChrisH, Wo hast du das schwarze Kabel angeschlossen, dass vom Blinkschalter runter geht ? Das muss zur Sicherung . Der Blinkgeber ist hoffentlich 6V 18W ? Hat ein Kabel Kontakt zum Schaltergehäuse ?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|