Neuaufbau SR2E, Bj. 1961
docralle |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6808
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010

|
Der SR50-Keder, also das Plasteband ist wenig geeignet zu dem Zwecke, weil es zu schmal ist. Schaue mal bei www.dietel-fahrzeugteile.de vorbei, ich muß bei dem mir auch was holen, Dichtungssatz nkj und Ansaugberuhigung-Rohr sowie andere Kleinteile
am 7.10, also zum republik-geburtstag ist in Oberböhmsdorf bei Schleiz Teilemarkt.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
MisterFlo |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1169
Mitgliedsnummer.: 5314
Mitglied seit: 23.03.2012

|
Ich hab' mal wieder ein paar Anliegen/Fragen Durchs Forum bin ich an eine Hängerkupplung für meinen Esser gekommen. Ich habe mich jetzt entschieden, die zu verzinken. Nun zu meinen Fragen: Wie sollte ich die Bestandteile aufs Verzinken vorbereiten (nur säubern und entfetten oder schon schleifen)? Die Mutter, die in der Mitte des Bilds zu sehen ist, ist ca. ein Zentimeter dick und fungiert hier als eine Art Distanzhülse. Braucht man die überhaupt? Die hier aufgeschweißte Schraube will ich entfernen und wieder eine neue verbauen. Muss ich die neue auch wieder aufschweißen? Für Antworten sag ich schonmal DANKE!
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2973
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006

|
Du musst mal im Netz stöbern. z.B. hier,Da kannst Du auch ein Sückchen von Deinem Fragment hinschicken und die schicken Dir dann Muster.
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
MisterFlo |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1169
Mitgliedsnummer.: 5314
Mitglied seit: 23.03.2012

|
QUOTE (Wolfgang @ 04.09.2012, 08:40) | Du musst mal im Netz stöbern. z.B. hier,
Da kannst Du auch ein Stückchen von Deinem Fragment hinschicken und die schicken Dir dann Muster. |
Hallo Wolfgang, vielen Dank für diesen Super-Tipp!!!  Das ist das, was ich gesucht habe. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, einfach nur nach Gummiprofilen zu suchen Ich habe, wenn auch nicht dem von Dir verlinkten Shop, jetzt was passendes gefunden, undzwar dieses Profil hier. @alle: Braucht vielleicht noch jemand für sein Knieblech so einen Keder? Dann könnte man Versand sparen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|