Neuer Vogtländer
schnieps |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4557

|
Hallo, ich will mich nun auch mal bei "euch" vorstellen. Mein Name ist Dandy und ich komm aus dem Vogtland, was ja den meisten hier bekannt sein wird, die SR fahren. Bin schon seit Jahren ein Sammler von älteren Simson Fahrzeugen, aber erst durch meinen SR 1 auf die Seite gestoßen. Zurzeit bin ich am Neuaufbau eines Stars.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Dandy
|
|
|
schnieps |
|
Advanced Member

|
Und seit Samstag Besitzer eines "mittleren" SR1 Denk da werd ich noch eure Hilfe brauchen,  da noch paar Sachen fehlen und ich hoff die Farbe irgendwie gut runter zubekommen. Die Hupe muß runter, ein SR1 Rücklicht ran und der Motor müßte auch gemacht werden. Aber was ich komisch finde ist, dass keine Löcher für das Typenschild da sind und der Vorbesitzer gemeint hat dies war schon seit seiner Jugend so  Da hat doch jemand dran rum gespielt oder nicht? Über Hilfe wär ich dankbar
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Dandy
|
|
|
SRWolf |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5146

|
Hallo Dandy, herzlich willkommen hier im Forum. Der SR1 ist doch aus Wurzen. Bei dem hab ich auch überlegt aber wie man sieht zu lange Glückwunsch zu dem Fahrzeug. Gruß Wolfgang
--------------------
MfG Wolfgang
Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)
SR1 1956 SR2E 1963
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Hallo! Wo kommst du denn genau her aus dem Vogtland? Ich komme auch fast ausm Vogtland... wenn dein SR läuft, könnten wir ja mal ne Ausfahrt starten Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
schnieps |
|
Advanced Member

|
SRWolfAus Trebsen ist er, aber ich denk das ist schon der, den du meinst  Hab ihn gleich gefragt ob ich den 1er am Samstag holen kann und er hat ihn dann sofort raus genommen MAWfreundDanke für die gute Beschreibung Jetzt muß ich erstmal sehen das ich die falschen Teile irgendwo her bekomm. Werd wenn ich nächste Woche wieder Zuhause bin mal schauen ob man die Nummer so schon ablesen kann wegen dem Baujahr und ob man schon was sehen kann, wie der Orginal Lack unter dem jetzigenist. essifreakKomme von der Pöhl? Könnte man machen pernodkillerWo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
--------------------
Grüße Dandy
|
|
|
Bodmaster |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4755

|
QUOTE (llspatzneu @ 28.11.2012, 20:05) | Hallo,
woher aus Pöhl kommst denn da genau? |
Morgen
Das wüßte ich auch gerne ich kenne ein Schnieps aus Thoßfell Gruß Rollf
--------------------
Gruß Rolf
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|