Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Servus aus Tirol!
Seppel153
Geschrieben am: 13.11.2012, 18:24
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5018

Hallo aus Tirol!

Wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich bin ja schon ne zeitlang stiller Mitleser biggrin.gif und hab mir jetzt mal vorgenommen mich vorzustellen:
Ich wohne jetzt seit einem dreiviertel Jahr in Tirol, hab vorher 10 Jahre in München gewohnt und ursprünglich komme ich aus der Nähe von Zeitz! Mein Fuhrpark ist ein roter SR2E Bj. 63. Er wird noch mal auseinander genommen und neu lackiert, weil beim ersten Mal nicht so gelungen!

Des weiteren habe ich noch nen blauen KR50 Bj. 60 und noch einen KR50 Bj. 63, der ist gerade noch im entstehen und wird hammerschlag blau, laut Papiere die originale Farbe!!

Also das war's erstmal, ich hoffe ich kann in Zukunft etwas mehr mitschreiben! Geholfen habt ihr mir ja schon einige Male, wenn ich nicht weitergekommen bin cry.gif ! Ihr seid ne super Gemeinschaft und ein tolles Forum _clap_1.gif !! Dann bis die Tage!

MfG Sebastian

Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 14.11.2012, 00:29

--------------------
MfG Sebastian

Sr2e 1963
Kr50 1963
Kr50 1960
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 13.11.2012, 19:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Hallo und herzlichen Willkommen.!! _clap_1.gif
Wie du sicher gemerkt hat, legen wir hier sehr viel wert und Originalität.! wink.gif

Warum versuchts du nicht deinen Krach fünfzig so gut wie es geht aufzuarbeiten vom Lack her? Hammerschlag ist heutzutage leider nicht mehr möglich (Inhaltsstoffe) und der Effekt ist einzigartig..

--------------------
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.11.2012, 00:29
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Gudupower @ 13.11.2012, 19:39)
Hallo und herzlichen Willkommen.!! _clap_1.gif
Wie du sicher gemerkt hat, legen wir hier sehr viel wert und Originalität.! wink.gif

Warum versuchts du nicht deinen Krach fünfzig so gut wie es geht aufzuarbeiten vom Lack her? Hammerschlag ist heutzutage leider nicht mehr möglich (Inhaltsstoffe) und der Effekt ist einzigartig..

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Hammerschlag ist schon möglich zu lackieren, jedoch nicht mehr mit den Augen so wie beim Originallack. Wenn der Lack erhalten werden kann, sollte man das tun, da eine Neulackierung in hammerschlag auch sehr kostspielig ist.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Hisi
  Geschrieben am: 14.11.2012, 12:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

Ser's Basti,
viele Grüße aus Reichenhall ans Mieminger Plateau,
da hast' Dir ja eine ganz feine Ecke ausgeschaut !
Kompliment, naja und als "Piefke" wirst Dich wohl auch
durchschlagen, denke ich....

Also, Pfüa Gott und Servus
vom Hisi ph34r.gif
PME-Mail
SimsonHitch
Geschrieben am: 14.11.2012, 12:39
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 5775

Hallo,

ist ja fast um die Ecke... _clap_1.gif

--------------------
------------------------------------

Grüsse Christian

-----------------------------------

Jede Wirtschaft beruht auf dem Kreditsystem, das heißt auf der irrtümlichen Annahme, der andere werde gepumptes Geld zurückzahlen. [Kurt Tucholsky]
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter