richtig, ans strahlen kommt son Zeug niemals ran, wenn ich dran denke was ich schon für gammelige Teile gestrahlt habe, welche mit Ölschmodder und Keim/Dreck bedeckt waren...das wird definitiv nix mit dem Püree
Auserdem an verwinkelte Stellen eines Gegenstndes kann man das Zeug auch nicht auftragen, wo man kaum mit dem Finger ran kommt. Mit der Strahlpistole kommt man ran
Für son bissel Rost braucht man nicht den Püree, da gibts ne menge einfachere Werkzeuge z.B. Drahtigel oder Negerkeks. Und mit solchen Beispielen wie verrostete Motorhauben brauch man auch nicht kommen, da kann man auch mechanisch entrosten
Und die, die wieder sagen, das mechanisch soo viel gutes Material abträgt

->meiner Meinung nach Käse, denn wenn ein Blech so zerrostet ist, das man es nicht mehr strahlen könnte, würden 99% der Leute hier so ein Blech sowieso nie wieder verbauen. Auserdem wie oft strahlt ihr eure Mopeds/Autos/usw.

richtig : 1mal, und dann wirds ordentlich gelackt und die nächsten 50-100Jahre hälts, weil es sowieso nur Hobbymäßig verwendet wird.
Der Püree ist ist einfach nur ein Mittel, um mal was ,,neues" längst bekannts zu präsentieren

und dies mittels der Medien zu verbreiten und dann den größt möglichen Provit rauszuschlagen. Eigentlich ein genialer Trick um schnell reich zu werden

leider muss man auf sowas immer erst mal kommen