Und nun noch ein Sperber (SR 4-3)
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Rossi @ 28.10.2013, 09:28) | QUOTE (domdey @ 28.10.2013, 01:01) | Der ETS-Tank ist nicht baugleich ! Er ist ähnlich, bzw. vom Sperber-Tank abgeleitet, aber nicht baugleich . |
Hi,
das wäre mir neu, wo ist denn da der genaue Unterschied? Mein Tank auf dem Sperber ist angeblich von einer MZ Ets150.
MfG
Tobias
|
Das würde mich jetzt auch interessieren.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
lorenz1808 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1086

|
Hy, hab im Kleinanzeigenmarkt zugeschlagen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...4137?ref=searchInnen rostig, aber egal - kann man ja richten. Und im Preis habe ich noch etwas nachverhandelt. 7 € Versand? Denkste: 5 € hab ich ihm gegeben. Soll den Tank einfach per hermes schicken, eilt ja nicht und die haben wenigstens faire Preise ... @ Simsonsammler1234: Danke fürs Angebot - du hast nochmal 'ne PN. Die sind wirklich baugleich. An der Tankseite links und rechts ist nur eine Halterung für das MZ Emblem aufgebracht (angeschweißt). Das wieder anzuschweißen oder für uns Simmentreiber ggf. zu entfernen ist aber kein Ding.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|