Hallo,
Vor einigen Monaten hab ich meine KR51/2L im Originalzustand gegen diese
olle S51E getauscht. Sie war volkommen verbastelt, oller Lack und es gab
ständig Vergaser- und Zündungsprobleme. Die Motordichtringe waren undicht,
Federbeine verstellt, Felgen saudreckig. Lichtanlage, Hupe oder ähnliches
nicht vorhanden. Sitzbank plattgesessen. Hochgebogener Obergurt.
Sie ist mir ständig ausgegangen, und dann war die GP kaputt, sodass
ich über 12km bei Gewitter+Regen nachhauseschieben durfte.
Dann hat es mir gereicht!
-neuer M531, Vergaser eingestellt.
-Zündung komplett neu und eingestellt
-neuer Obergurt, neues Sitzbankpolster
-neue Fussrastengummis, Faltenbälge
-Lichtanlage angeklemmt
-Tank und Seitendeckel geschliffen grundiert, lackiert
-neue Schutzbleche, Vorn Enduro, Hinten bewusst lang
-Spritzschutz angebracht
-Rückspiegel, Tacho angebracht
-komplett neue Bautenzüge, Armaturen
-Bremsen eingestellt
-neuer Stino Lenker
-neue Kette, Kickstarter+Gummi
nicht ganz original, da kein Gepäckträger, Schwarzer Auspuff, Lack, Spiegel,
keine Streben (aber Aufnahme)
BJ 1984, S51E
Sie schnurrt wie ein Kätzchen, und springt beim ersten Kick an. Vmax 68kmh
Momentan hab ich Spass mit ihr im Wald, da ich den Schein erst in Kürze machen kann,
angemeldet werden muss sie auch noch.
Angefügtes Bild
