Verbot alter Motorräder in Großstädten, Petition
| Unhold |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936

|
Na ja, gültig ist es schon, nur halt eben verfassungswidrig.
| QUOTE (NorbertE @ 30.03.2015, 08:10) | | Besser ist es, z.B. die Partei für kostenlose Kondomverteilung zu wählen oder den Zettel ungültig zu machen. |
Wahlzettel ungültig machen halte ich selbst als Protest gegen irgendwas für nicht ganz so sinnvoll. Da könnte man besser am Wahlsonntag gleich zuhause im Garten bei 'ner Pulle Bier sitzenbleiben und sich ein paar marinierte Schweinenackensteaks auf den Grill packen oder man fährt zum Baggersee und läßt sich die Sonne auf den Pelz brennen. Da hätte man wenigstens noch was vom Wochenende, als dass man seinen Kadaver zwar zum Wahllokale hinschleppt, dann aber in der Wahlkabine dort kläglich versagt. Da lachen sich die Regierenden nämlich, falls sie überhaupt darüber nachdenken sollten, nur 'nen Ast über die Dummheit mancher Wähler. Kostenlosen Kondomen für bestimmte Bevölkerungsgruppen stehe ich zwar auch wohlwollend gegenüber, allerdings bokommt man damit dieses deutschenfeindliche Merkel-Regime auch nicht gestürzt. Die dicke Frau kriegt man übrigens auch nicht abgesetzt, indem man zwar in guter Absicht nicht die CDU/CSU wählt, dafür aber seine Stimme dann an all jene anderen Parteien & Consorten verschleudert, die seit Jahren immer wieder mit ihr paktieren und dieses freche Lügenmaul (PKW-Maut) weiter im Sattel halten. Wie sagte einst der olle Roman Herzog ... "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen!"
--------------------
der Unhold
|
|
|
| Fahrrad-Wahn |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5518

|
| QUOTE (drehrumbum @ 30.03.2015, 21:36) | ... Wenn niemand mehr hingeht verlieren die Bonzen von ganz allein ihre Anspruche weil sie dann niemand mehr ernst nimmt. ... |
Nein. Erstens erhalten sie dadurch Narrenfreiheit und zweitens werden die "Bonzen" ohnehin schon von vielen nicht mehr ernst genommen. Man wählt doch das kleinere Übel und nicht das Wahlprogramm. Und nicht wählen ist sogar noch schlimmer als die "falsche" Partei wählen. Wenn 100 Leute zur Wahl gehen und davon 3 die NPD wählen, ist das verschmerzbar (für die, die in der Schule hinten saßen: 3%) Wenn nun aber alle bockig sind und nur noch 30 Leute zur Wahl gehen, bilden die 3 Naziwähler schon 10 % und werden so zum ernsten Problem. Nazis gehen nämlich gern zur Wahl, glauben sie doch an die Wiederauferstehung ihrer guten alten Zeit. PS: Ich hatte jetzt länger keinen Internetanschluss und hab vielleicht etwas verpasst, aber: WO wählen denn bitte 36% die AfD????
--------------------
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ist schon intressant, wie man vom angedachten Motorradverbot für Innenstädte zu AfD und Wahlen kommt. Der Frust sitzt tief. Hannes, eine Bitte: Benutz mal bitte nicht den Begriff Nazi. Das ist Gossenjargon der linken Kampfgruppe. Nimm lieber irgendwas mit Rechts. Ich wundere mich immer über dieses Nazi, weil es ja wohl von den Nationalsozialisten hergeleitet ist. Das beinhaltet die Worte national und Sozialisten. Für die politisch Linke ist doch aber der Sozialismus erstrebenswert. Gut, das Nationale eher nicht. Da hätte man es ja gerne Multikulti global  Ansonsten stimmt Dein Rechenbeispiel schon so. Das meinte ich damit, wenn viele wählen gehen, aber nichts wählen. Man hat (noch) keinen Zwang, zwischen Pest und Cholera zu wählen. Oder gar keine Wahl mehr. Die 36% Dürrhennersdorfer AfD-Wähler sind Protestwähler. Die haben eben ihren Zettel nicht ungültig gemacht, sondern die AfD angekreuzt. Zumal die ja am Anfang für den einfachen Fusslatscher kein schlechtes Programm hatten. Eingebettet in die EU und die übrige Parteienlandschaft hat eine deutsche Partei aber keine Chance, irgendwie eine Richtungsänderung zu erreichen. Der Zug ist mit dem 1. Weltkrieg und seit dem 2. abgefahren. Das gänge nur mit einer Art Volksaufstand und das ist z.Zt. Illusorisch. Es wird sich aber auch hier das Sprichwort als wahr erweisen: Der Krug geht solange zu Wasser....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Otto |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7023

|
| QUOTE (subfossil @ 31.03.2015, 09:18) | die wahren Lenker dieses Landes sitzen nicht unter der Reichstagskuppel sondern in den Firmenzentralen der DAX Unternehmen und im fermn Amerika... |
Du die wollen VERKAUFEN - auf Biegen und Brechen. Seien es neue Lampen (Glühlampenverbot), neue Autos (Abwrackprämie) oder neue Motorräder und Mopeds.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Der Wahnsinn geht weiter, unglaublich klick Achtung, Aprilscherz
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|