Hallo Zusammen,
nach der Restauration unseres SR2 vor ca. 2 Jahren ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass das Vorderrad scheinbar nicht mittig auf der Achse sitzt, sondern augenscheinlich mehr in Richtung der Bremse steht. (Fahrtrichtung rechts)
Anfänglich ging ich davon aus, das sich der Kotflügel Vorn durch eine damaligen Sturz verzogen hatte und ich habe kurzer Hand versucht, diesen wieder etwas in Form zu biegen. Das hat aber leider wenig gebracht.
Anschließend habe ich im Forum ein wenig über die Suchfunktion gestöbert und gesehen, dass einige User bereits ein ähnliches Problem hatten, aber letztendlich keine endgültige Lösung gefunden werden konnte.
Kann mir jemand bitte die korrekte Montagereihenfolge für die Vorderachse vom SR2 (Bj.59) mit samt allen nötigen Maßen für die benötigten Muttern, Unterlegscheiben, etc. zusammenstellen?
Ich werde aus den Zeichnungen aus dem Ersatzteilkatalog nicht ganz schlau...

Oder liegt die Ursache eventuell an einer verzogenen Schwinge oder gar einem verzogenen Rahmenteil?
Was kann man in dieser Hinsicht Messen oder Überprüfen, um dies ausschließen zu können?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Angefügtes Bild