Hexennase
Pyramidenverleih |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10147

|
So, da ich ja nun langsam alle Teile zusammen suche habe ich wieder einmal ein kleines Problem. Gibt es verschiedene Hexenasen? Ich habe mir eine Gummiunterlage mit Rand für die Hexennase ersteigert. Die Hexennase ist 45mm x 100mm und hat eigentlich eine flache Unterlage. Die ich bekommen habe hat 40mm x 104mm innerhalb des Randes. Gibt es 2 Varianten von Hexenanasen oder kann ich die Unterlage in die Tonne klopfen?
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Bernd
### Suche gut erhaltenes Knieblech für KR50 in Hammerschlagblau ###
Während der Ingenieur noch berechnet das es nicht geht, hat es der Meister bereits fertig.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Die Hexennase vom Fahrrad ist schmaler und die vom Moped bauchiger. Wie mein Freund der Fuxx oben schon richtig bemerkte. Oftmals wird bei Ebixx von "findigen" Händlern die Fahrradhexenase für das SR1 bzw. SR2 angeboten. Funktioniert aber nicht. Der Abstand der Löcher auf dem Mopedschutzblech sind weiter auseinander. Die sieht man gut auf dem unteren Bild.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Pyramidenverleih |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10147

|
Danke für die Infos. Das die Leute keine Scham haben soetwas dann zu verkaufen. Da könnte ich wieder mal zum HB-Männel werden. Naja, wer billig kauft, kauft zweimal
--------------------
Gruß Bernd
### Suche gut erhaltenes Knieblech für KR50 in Hammerschlagblau ###
Während der Ingenieur noch berechnet das es nicht geht, hat es der Meister bereits fertig.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|