Kalender 2020, Alles um den Kalender
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (Este @ 17.12.2019, 02:56) | QUOTE (GrasserBenno @ 16.12.2019, 20:27) | War im letzten Jahr ja auch so... |
Und am Ende war es sogar so, das nach dem letzten verfügbaren Kalender noch immer Anfragen kamen. |
Ja, das war tatsächlich so. Zum glück hatte ich eine Überproduktion geliefert bekommen, also 20 zu viel, und somit konnte ich noch jedem einen Kalender geben. ich selber aber musste mir vom Este noch einen zurückschicken lassen, sonst hätte ich keinen gehabt
Aber dieses Jahr ist es nicht ganz so wie letztes Jahr. Zur drucksetzung waren es weniger und auch jetzt sieht es nicht nach viel viel mehr aus. Aber egal. Wichtig ist den Preis zu halten und das war möglich, auch wenn kein Profi Zusatz gibt.
Aber eines ist dann doch schief gelaufen. Ich habe mir die falschen Luftpolster-Umschläge besorgt. die sind minimal zu klein. Das war superdumm von mir. Da ich aber unbedingt heute alles verpacken will um es morgen früh direkt abgeben kann, so dass es morgens schon ins Verteilzentrum geht, habe ich mir grad vor Ort Umschläge geholt. Leider sind hier aber auch keine C4-Luftpolstertaschen zu bekommen so dass ich Ohne Luftpolster holen musste. Das wird aber schon klappen, dass alles in gutem Zustand ankommt.
So, ich muss jetzt aber noch verpacken.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Pyramidenverleih @ 17.12.2019, 23:30) | Ich würde noch einen zweiten nehmen, kann auch gleich überweisen. |
Mach das  Nimm den gleichen Verwendungszweck plus --> zweiter ps. bin jetzt grad mit einpacken fertig.
--------------------
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
QUOTE (mulchhüpfer @ 20.12.2019, 11:15) | Wurden denn jetzt welche schon verschickt? Es wäre echt gut wenn die Dinge bis 24.12. da sind ... Ich hoffe es klappt noch. Viel Erfolg & bis später, Max |
Natürlich klappt es bis zum 24.12. Wenn das nicht klappen würde hätte ich selber ein Problem mit mir, denn immerhin ist das eine der (selbst gesetzten) wichtigen Regeln/Vorschriften des Kalenders Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das die Kalender gestern schon ankommen würden. Aber anscheinend kommen die erst ab heute an. Aber ja, dieses Jahr ist alles etwas später als sonst und daher habe ich durchaus Verständniss für die Frage
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|