Ich suche einen SR 2E!, ...und habe einen gefunden!
Pyramidenverleih |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10147

|
Glückwunsch zum SR2! Hier sind viele sagen wir mal Originalfreaks, ich bin ja auch einer und ein Patinafan So hat jeder sine Meinung, wichtig ist doch das Du mit dem technischen Kulturgut zufrieden bist und optisch sieht er schon sehr gut aus. Die Bowdenzüge würde ich evtl. unterm Tank befestigen, da baumeln si nicht so rum. Wie ich gelesen habe kommst Du aus Richtung Grünstadt. Wir fahren oft um Landau rum, mit den Zwäää-Takt-Füchse und den Zweitaktfreunden Ingenheim. Ist zwar etwas weg aber nicht soo weit. Auf dem Foto waren wir letztes Jahr mit 45 Mopeds aus 5 Vereinen am Johanniskreuz. Ja auch in der Pfalz ist Simson dominant
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
holger333 |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 6461

|
Danke, sind zur Zeit nicht lieferbar...aber ich bleibe dran Gruß Holger
|
|
|
holger333 |
|

Mitglied

|
Moin, ich will ihn werde ihn auch nicht verkaufen ist keine Verkaufsanzeige Mir gefällt er und ich warte ungeduldig auf gutes Mopedwetter... Nummernschild ist unterwegs. Gruß Holger Ps.: vielleicht kommt ja auch ein wenig Neid auf, da ich mit ihm auch bald losfahren kann... und wenn ich mich an die Links erinnere...die ich kaufen sollte... da sind viele Dinge genau wie an meinem, nur in einem optisch schlechten Zustand. Wenn ich dann noch an den Wunschpreis im Inserat denke, plus Arbeitszeit und Material... DAS war sicher kein guter Tipp; da ist mein SR 2 viel besser und vor allem: fahrfertig
|
|
|
holger333 |
|

Mitglied

|
Moin, nochmal zur Erinnerung was mir der Lehmann empfohlen hatte... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...ent=app_androidsorry... aber da ist mir mein Liebling 1000 x schöner und besser...und gleich zum losfahren wenn ich dann noch an das Geld denke und meinen Kaufpreis kenne Gruß Holger
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|