Das Schaltrad, welches auf der Welle hin und her geschoben wird hat in der Nut wo der Schaltstein läuft auch starke Rostschäden.
Ich denke da hab ich noch Ersatz da.
Zum Kolben, es war ein Megu verbaut, 38,002 im Inneren gestempelt, der Stift zur Verdrehsicjerung vom oberen Ring ist nicht mehr da. Der Ring hätte sich schön am Auslass verklemmten können.
Kann denn dort auch ein M53 M54 Kolben verbaut werden?
Zur Kurbelwelle, da ist mit aufgefallen dass sie selbst unten kein Nadellager hat. Das alte Lager der Welle auf der rechten Seite lässt sich kalt fast ganz drauf schieben. Und ein Foto von der Buchse hab ich auch angehängt.
Eigentlich wollte ich nur die Schaltung in Ordnung bringen,jetzt wird es wieder ein Rattenschwanz.
Die Kette ist auch etwas braun vom Rost, schleift von der Länge her aber nicht am Gehäuse.
Angefügtes Bild