Ich tippe mal auf "Umbau Fußbremsschalter". Sonst haben die Massekabel alle ne Öse und einen weiblichen Stecker. Von der Länge her kann es eigentlich nur an den Massepunkt Herzkasten oder beim Steuerkopf gehören. Dort fällt mir sonst kein männlicher Kontakt ein.
Zum Thema Masse: Ich finde die Kabelbäume schön, wo die Massepunkte Herzkasten und Steuerkopf verbunden sind per Kabel. Grad bei gepulverten Rahmen finde ich das sinnvoll. Ob die Zahnscheiben da immer korrekt durchdrücken bin ich mir nicht sicher.
--------------------
S51 B2-4 von 1987 mit Kindersitz S51 B1-4 von 1983 mit Kindersitz S50B von 1975 Patina-Aufbau S51 B1-4 von 1980 Patina-Aufbau S51 Enduro von 1985 als NVA Replika Suzuki Bandit 600 N Kult MZ Charly - E-Mobilität ist nix neues im Osten!
|