Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
Emkay |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10304

|
So. Habe ihn grade gekauft für 650 Euro..... Der Händler kam hier aus dem Forum und hat sich tot geschämt über den frechen Preis, den er zuerst aufgerufen hat und seine Laienhaften strategischen Fehler, die er auch noch fotografisch festgehalten hat  Ne..... Im Ernst. Das Ding sieht schon gut aus. Für rund 1000 Euro könnte man tatsächlich drüber reden. Das Rücklicht allein wäre ja mittlerweile schon rund 100 Euro wert. Mal sehen wie weit er kommt bei dem Preis  Vielleicht Schreibe ich ihn tatsächlich an und schlage was vor und verkaufe die Einzelteile Nur um mal das Schreckenszenario eines ausgelöschten 64er zu zeichnen.
--------------------
Danke und viele Grüße aus Wojerecy, Markus
|
|
|
Simson-Freund |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10579

|
Wieder eine Frage an die Spatz Profis: Handelt es sich um ein deutsches Modell für das man auch KBA Papiere bekommt? Gabs den Spatz überhaupt als Export? Was sagt ihr zu dem Vehikel? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...ent=app_android
|
|
|
SR57 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6069

|
QUOTE (300TDTurbo @ 13.02.2020, 00:17) | QUOTE (Simson-Freund @ 12.02.2020, 20:24) | Wieder eine Frage an die Spatz Profis:
Handelt es sich um ein deutsches Modell für das man auch KBA Papiere bekommt? Gabs den Spatz überhaupt als Export? Was sagt ihr zu dem Vehikel?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...ent=app_android |
Hätte da noch eine Zusatzfrage: Sieht für euch die Fahrgestellnummer auf dem Typenschild richtig aus? Der was die eingeschlagen hat war doch entweder ziemlich betrunken oder hat das das erste mal gemacht, oder beides ... sieht echt komisch aus |
Du hast recht, abgesehrn davon sieht man doch das dort gedrehmelt wurde
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (300TDTurbo @ 12.02.2020, 23:17) | QUOTE (Simson-Freund @ 12.02.2020, 20:24) | Wieder eine Frage an die Spatz Profis:
Handelt es sich um ein deutsches Modell für das man auch KBA Papiere bekommt? Gabs den Spatz überhaupt als Export? Was sagt ihr zu dem Vehikel?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...ent=app_android |
Hätte da noch eine Zusatzfrage: Sieht für euch die Fahrgestellnummer auf dem Typenschild richtig aus? Der was die eingeschlagen hat war doch entweder ziemlich betrunken oder hat das das erste mal gemacht, oder beides ... sieht echt komisch aus |
Die Nummer am Typenschild schaut komisch aus. Lass dir mal ein Bild von der am Rahmen eingeschlagenen Nummer schicken. So weißt du gleich ob was faul ist.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Emkay |
|

Advanced Member

|
So sollte ein originales aussehen. Gewicht und Typ sind mMn. authentisch. Bei der Seriennummer teile ich die Bedenken > Die ist eigenmächtig nachgestanzt. Auf Bild "5" ist links neben Typenschild und unter dem Sitz die Stelle, an dem die Nummer auf dem Rahmen drauf ist. Und da ist irgendein silberners Zeugs zu sehen. Das macht mich stutzig. Außerdem gibt mir die Verkäuferhistorie zu denken. Und die Bewertung der Käufer spricht auch Bände..... Viel Erfolg bei der Recherche.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
300TDTurbo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10075

|
--------------------
|
|
|
darkrider |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10264

|
Hallo, was war den das für ein Angebot? Ich habe heute, am 18.04.2020 hier danach geschaut und es war bereits weg! Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht..... Das muss ja ein ganz besonderes Schnäppchen gewesen sein! Beste Grüße darkrider
--------------------
Fahrzeuge: SR4-3, Baujahr 1971, restauriert, läuft seit 1200 Km S 51 B 2-4, Baujahr 1981, läuft wieder Eliminator ZL 1000, Baujahr 1987, SR 50, Erbstück, Baujahr ?, einem geschenkten Gaul..... MZ ES 175/2 Bj. 1968, in Wartestellung
|
|
|
Emkay |
|

Advanced Member

|
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...150885-305-3596Finde ich äußerst interessant. Sperber Baujahr 1966. Bin immmer noch auf der Suche nach einem neuen Projekt
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|