Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo aus Hildburhausen
vondi
Geschrieben am: 28.01.2020, 20:26
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 10983
Mitglied seit: 27.01.2020



Hallo, mein Name ist Frank und ich komme aus HBN. Meine erste Simmi war 1986 eine nagelneue S51 E4 (Enduro N) in Saftgrün, natürlich ganz klassisch vom Jugendweihegeld gekauft. Diese hatte ich bis 1990 und seit dem habe ich die Simme meines Bruders übernommen und wieder fit gemacht. Auch eine S51 E4, aber Bj. 1984 und in Rot. Diese war bis auf 2 Saisons (schlechter Somer) immer angemeldet und in Betrieb. Vielleicht stelle ich diese mal in einem Extra Threat vor.

Gruß, Frank.
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 29.01.2020, 19:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1972
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Hallo, herzlich Willkommen aus der Oberlausitz. thumbsup.gif

Was ist denn mit Deinem grünen E4 passiert?
Eine Vorstellung des Roten würde mich interessieren.


--------------------
PME-Mail
Top
vondi
Geschrieben am: 30.01.2020, 11:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 10983
Mitglied seit: 27.01.2020



@ddr-driver,

die grüne habe ich 1990 kurz vor der Währungsunion für 2000 Mark verkauft, aber nur, weil ich ja in der Hinterhand noch die ehemals rote Enduro N hatte. Zwei brauchte ich damals nicht, genau wie auch heute noch. Viele haben ja damals alles verkauft, weil Auto fahren wichtiger erschien oder kurz danach zu DM Zeiten verschenkt, ich nicht. cool.gif

Gruß, Frank.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter