Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Habicht Vape -> jetzt drehzahlabhäniges Blinken
300TDTurbo
Geschrieben am: 14.05.2020, 08:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 126
Mitgliedsnummer.: 10075
Mitglied seit: 04.06.2018



QUOTE (chrumi @ 13.05.2020, 22:09)

Ok, dann verbauen die wohl nur noch die Plitz- Blinkgeber.
Bei meinen wurden noch die guten von SEGU genommen.
Liegt wohl mittlerweile daran das jeder nur noch LED Blinker verbaut. hmm.gif

Aufgrund des Imagefilms hier: https://www.youtube.com/watch?v=eZsBGRYygO0
Denke ich, dass MZA entscheidet, welche Blinkgeber mit in das Set kommen.

SEGU bietet leider keine Blinkgeber passend für die Vogelsereien an laut ihren aktuellen Katalog: https://www.pkcgroup.com/media/english/vehi...s-catalogue.pdf

Wahrscheinlich ist es einfach wirtschaftlicher einen Blinkgeber für alle Vapes anzubieten. Auf der anderen Seite, hat man ja immer die Möglichkeit zu reklamieren. OstOase bspw. zeigt sich da sehr kulant.
Trotzdem sau nervig, wenn man so viel Zeit mit der Fehlersuche verbringt, weil man nicht auf die Idee kommt, dass ein neues Teil einfach kaputt sein könnte. mad.gif


--------------------
Gruß
Max



Ein Zollbeamter entspricht 2,54 Zentimeterbeamten.
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 14.05.2020, 11:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2183
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



QUOTE (300TDTurbo @ 14.05.2020, 08:45)
Trotzdem sau nervig, wenn man so viel Zeit mit der Fehlersuche verbringt, weil man nicht auf die Idee kommt, dass ein neues Teil einfach kaputt sein könnte. mad.gif

Tja das ist mit Nachbauteilen leider häufiger so, aber ich will nicht meckern.

Mir ist das auch so bekannt, aktuell werden nur noch PLITZ Blinkgeber verbaut, früher waren teils noch welche von SEGU drin.


--------------------
PME-Mail
Top
300TDTurbo
Geschrieben am: 14.05.2020, 12:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 126
Mitgliedsnummer.: 10075
Mitglied seit: 04.06.2018



QUOTE (ddr-driver @ 14.05.2020, 11:55)
Tja das ist mit Nachbauteilen leider häufiger so, aber ich will nicht meckern.

Meckern will ich eigentlich auch nicht, bringt auch nix.
Der Plitz-Blinkgeber von meiner S51 läuft auch schon seit 2 Jahren gut. Erst in der S51 jetzt im Star tongue.gif

Aber was etwas bringt ist Reklamation, weil das kostet die Onlineshops Geld und dann werden sie beim Zulieferer vllt. mal etwas druck machen, damit die Qualitätskontrolle verbessert wird.




--------------------
Gruß
Max



Ein Zollbeamter entspricht 2,54 Zentimeterbeamten.
PME-Mail
Top
VBV6
Geschrieben am: 23.05.2020, 08:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 173
Mitgliedsnummer.: 1993
Mitglied seit: 15.03.2009



Hallo Leute.
Ich habe mal den Blinkgeber gegen den der s51 getauscht...
Ich habe mal den Verkäufer (Internetshop) angeschrieben und hoffe auf einen Umtausch.
Danke für eure Hilfe!
PME-Mail
Top
chrumi
Geschrieben am: 23.05.2020, 17:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 654
Mitgliedsnummer.: 2218
Mitglied seit: 12.05.2009



QUOTE (VBV6 @ 23.05.2020, 09:10)
Hallo Leute.
Ich habe mal den Blinkgeber gegen den der s51 getauscht...

Funktioniert der getauschte Blinkgeber? _uhm.gif
Was ist es für einer? _uhm.gif


--------------------
Gruß Mike

Simson Freunde Bairoda

Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.

Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter