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> Merkmale original DDR-Zylinder und Kolben S51
Andreas51
Geschrieben am: 23.08.2020, 17:03
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Auch zum MOFA-Zylinder mal die Maße

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Andreas51
Geschrieben am: 23.08.2020, 17:04
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Einlaß

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Andreas51
Geschrieben am: 23.08.2020, 17:06
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Überströmer

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ddr-driver
Geschrieben am: 23.08.2020, 17:57
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Ich hab schon viele (auch 70ccm) Nachwende-Zylinder gesehen die eine graue Beschichtung hatten die sich meistens ablöst. War das so üblich? Bei Andreas seinem 25er sieht der Ansaugstutzen auch grau aus.


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ckich
Geschrieben am: 24.08.2020, 11:54
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QUOTE (ddr-driver @ 23.08.2020, 17:57)
Ich hab schon viele (auch 70ccm) Nachwende-Zylinder gesehen die eine graue Beschichtung hatten die sich meistens ablöst. War das so üblich? Bei Andreas seinem 25er sieht der Ansaugstutzen auch grau aus.

Ja so eine graue Beschichtung gab es auch an Kupplungs- u. Limadeckel.
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Orionheizer
Geschrieben am: 12.09.2020, 16:36
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Wollte ich noch nachliefern: Auslass S50 Ungarn

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andi2
Geschrieben am: 12.09.2020, 18:21
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Hallo, entweder nachfräsen oder die Laufbuchse durch Original ware ersetzen. Mfg andi cool.gif

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Orionheizer
Geschrieben am: 13.09.2020, 12:12
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Ich mach das einfach passend. Noch neuer wie „neu DDR“ gehts dann auch nicht.


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Andreas51
Geschrieben am: 13.09.2020, 15:19
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Hallo,
Wie wird die Buchse rausgepreßt, ich nehme an, warm?
Und wie läßt sich sicherstellen, daß die Öffnungen wieder
an die richtige Stelle im Zylinder kommen? Vorher auf Buchse
und Zylinder kennzeichnen, reicht das?

Andreas
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andi2
Geschrieben am: 13.09.2020, 17:44
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Hallo, genau warm auspressen und Markierung zum wieder Einbau vorher machen. Mfg andi cool.gif

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