2. Usertreffen 2008 – Sonntag

Der letzte Tag unseres Treffens sollte mit einer kürzeren Ausfahrt nach Goslar gekrönt werden. Es konnten nicht mehr alle Teilnehmer mitfahren, denn einige traten traten zu diesem Zeitpunkt bereist ihre Heimreise an. Bei tollem sonnigen Wetter brachen die Verbleibenden am Vormittag rechtzeitig auf. Die Fahrt ging vom Harlingerrode aus nach Oker auf den Rammelsberg. Das erklimmen des Berges war wieder ein anspruchsvoller Akt für unsere Mopeds. Alle haben die Steigung problemlos bewältigt.

Nach einer kurzer Rast an einem Aussichtspunkt fuhren wir in die Stadt Goslar. Pünktlich zu Beginn des Glockenspiels des Kaiserringhauses parkten wir die Mopeds mitten auf dem Goslaer Marktplatz. Viele Touristen bestaunten die Fahrzeuge und stellten uns Fragen. Der nächste und letzte Anlaufpunkt in der Stadt war die Kaiserpfalz. Vor diesem Gebäude entstand das letzte Gruppenfoto. Anschließend ging es über Oker wieder zurück nach Bad Harzburg ins Quartier. Heute hatten wir keine einzige Panne zu verbuchen 🙂

Zum Abschluss des Treffens wurde ein T-Shits von jedem Teilnehmer signiert ( habe ich irgendwie verpasst 🙁 ).

Das Treffen war absolut top organisiert und ich denke, es hat jedem gefallen. Auf ein 3. Userteffen 2009! 😀 )

Aufbruch zur Sonntags-Ausfahrt Rast auf dem Rammelsberg Halt auf dem Marktplatz in Goslar Bestaunen der Mopeds Panoramabild Kaiserpfalz      Unterschrift aller Teilnehmer auf T-Shirt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Ähnliche Beiträge:


Eine Antwort zu “2. Usertreffen 2008 – Sonntag”

  1. metal-star sagt:

    Ich muss sagen: Der Stift zum Unterschreiben war echt mies!!! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.