Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5156
na ja Peter, gehen sollte sie auch so, hört sich etwas seltsam an. Die Hülsen unterlagen in den letzten Jahrzehnten meist dem Rost, welcher durch die ausgelaufenen Monozellen herbeigerufen wurde. Der Vollständigkeit halber sollte diese Hülse aber montiert sein, sind meist nicht ganz billig, aber geben tut es die schon in der Bucht oder so.
Mitgliedsnummer.: 5580
QUOTE (Piet @ 17.06.2012, 10:25)
Leider hat einer der Vorgänger das rechte Motorseitenblech lackiert . Bekommt man den Lack ab ohne das zerstörung des Bleches?
Hallo Piet.
Ich habe meine Seitenblech gebürstet. (Rundbürste auf einer Bohrmaschine) Die sehen nun so genial aus, dass ich es so lassen werde. Allerdings solltest du dann von Anfang an beachten, dass Du immer in die Gleich richtung bürstet.
Wenn ich es heute schaffe meinen PC wieder zum laufen zu bekommen und wenn ich dann dran denke, werde ich einmal eine Nahaufnahme meiner Belche machen.
Mitgliedsnummer.: 5589
Hi, eine Frage zur Gleichstromhupe, kann man die auseinanderbauen ? Habe hinten die Schraube abgemacht aber kriege sie irgenwie nicht auf um Verkabelung zu wechseln.
Mitgliedsnummer.: 3758
Eigentlich sollte sich das silberne Teil vone dann rausziehen lassen wenn die Schraube raus ist. Ist vielleicht mit der Zeit fest durch den Schmutz. Wackel mal dran . Muß auseinander gehen.
Hallo , hier ein zwei Fotos vom derzeitigen Stand des versuchten Patina- Aufbau´s ncht der Behandlung mit Owatrol. Wenn ihr Tipps und Anregungungen habt wäre ich euch dankbar .
Hallo noch ne Frage :
Mein Vorderrad hat ca 1-1,5 mm spiel(siehe Bilder) zum Bremschild das heisst das Vorderrad wackelt Ist das normal oder fehlt da was , muss da vielleicht eien Dichtung dazwischen????? Wie bereits erwähnt ist dies mein erster Essi. Gruß Peter
Danke Tim , werde gleich morgen versuchen das einzustellen
noch ne Frage weiss jemand woman das ovale Rücklicht (wenn es geht original) herbekommt hab schon gegoogelt aber immer nur die Hexennase gefunden . Habe aber einen `63er und zur zeit dieses Rücklicht: