Ja, und ich kenne einen, der fand den Unterlegscheibentrick auch Sch****, weil ihm das alles viel zu einfach gewesen wäre.
Der hat sich dann stattdessen unten im Kupplungsgehäuse vier kleine Negerlein eingesperrt und wenn er oben den Kupplungshebel zog, dann leuchtete unten drin eine rote Lampe. Die Negerlein mussten dann kurz ihr Hula-Hula unterbrechen und die Kupplungsscheiben ganz fest zusammendrücken, sobald er die Kupplung oben wieder los ließ und die rote Lampe ausging.

Am Ende kam ihn das dann doch recht teuer, weil die Negerlein auf eine Null-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich pochten, mit gesetzlichen Mindestlohn, versteht sich. Und die Stromrechnung für die rote Lampe stieg auch noch ins Unermessliche, weil da noch die Ökostrom-Umlage und Steuern draufgeschlagen wurden und die Lampe auch noch gegen eine Energiesparlampe getauscht werden musste. Der Bursche hat sich dann zum Schluß ob dieser ganze Widrigkeiten selbst erhängt und seine Witwe hat ihn im Wald hinter Suhl kompostieren lassen, weil nach der Strom- und Negerlein-Gehaltsabrechnung kaum mehr Geld für eine ordentliche Beerdigung vorhanden war.
... und die Trauergäste und Hinterbliebenen legten ihm noch statt eines Trauerkranzes jeder eine nagelneue Kupplungsscheibe mit auf den Kompost, für den Fall, er will vielleicht zwischen dem ganzen Gewürm und Asseln dort unten ab und zu mal Auskuppeln.