11.07.-13.07.14 Einladung zum 6. Seifersdorfer, Oldtimertreffen bei Dippoldiswalde
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Hi Christian, wir überlegen noch und haben die eine oder andere Rückfrage: Soll man sich auch anmelden, wenn man "nur" am Sonntag (mit zwei Mopeds) erscheint? Ab wann soll denn die Ausfahrt starten, also bis wann müsste man vor Ort eintreffen? Und gibt es schon einen Streckenplan? (Wäre interessant für Entscheidung Anhängergespann oder eben ohne Anhänger!) Grüße vom Lutze
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6626

|
Hallo Lutz, wenn ihr nur am Sonntag kommen wollt müsst ihr euch nicht anmelden, diese ist eigentlich nur für die jenigen welche von weiterher schon am Samstag oder Freitag anreisen. Starten soll die Ausfahrt eigentlich Planmäßig 11 Uhr also lieber ein Paar Minuten eher da sein. Einen Streckenplan gibt es schon, die Tour ist rund 22 km lang. Habe diese auch mal hier im Anhang zum schauen. Würde mich über euer kommen freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian
Angefügtes Bild

--------------------
9. Seifersdorfer Oldtimertreffen
16.-18.06.2017
Samstag: Oldtimertreffen
Sonntag Oldtimertreffen mit Ausfahrt in die Umgebung
An beiden Tagen Große Sonderschau Fahrzeuge Made in CSSR
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

|
Hallo, ich bin auf jeden Fall ab Samstag mit da. Werd selbst mit meinem Star, Klappi und Diamant-Fahrrad da sein. Mein Bruder bringt am Sonntag noch zwei weitere Klappis und mein Vater unser S 51B1-4 mit.
QUOTE | Und fahrt nicht so schnell zur Ausfahrt |
Das erste Fahrzeug wird zwischen 30 u. 40 km/h fahren ist das OK für dich @Manu Du kannst ja sonnst auch noch abkürzen wenn dir die Strecke zu lang ist. Biegst einfach in Oelsa richtung Seiferdorf ab, geht doch auch. Werd die Ausfahrt selbst als Fotograf begleiten. Also man sieht sich am Samstag und/oder Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Christian
--------------------
16.-18.06.2017
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hallöle Schöne Bilder  . Der Hahn stammt wahrscheinlich aus dem Modellbau. Hier ist sowas ähnliches: "Klick".
--------------------
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

|
Hallo Oldi-Freunde, unser Treffen war, wie ENIGMA schon schrieb, ein großer Erfolg. Es waren heute in Spitzenzeiten zum Mittag um die 130 Oldtimer auf dem Platz. Vom Klappi bis zum Ikarus Bus. @ENIGMA hab die Angaben für die Beschreibungen aus Prospekten und dem Wiki genommen. Die kleine Ausfahrt ist bei vielen gut angekommen und hat dem größten Teil auch gut gefallen. War Heute und auch gestern den ganzen Tag beim Fotografiern, hier ein paar Ausschnitte von rund 500 Bildern. Ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Jahr. Einige haben schon gesagt das sie auf jeden Fall wieder kommen. MfG und viel Spaß beim Bilder anschauen Christian
Angefügtes Bild

--------------------
16.-18.06.2017
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|