Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Am nächsten Morgen ging es dann um 9 Uhr von Pasewalk nach Prenzlau, wo dieses Bild entstand, die Fahrzeuge liefen bis auf Kerzenpopel super ohne Probleme, waren ja auch gut eingafahren...
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1628
Und das ist dann auch das letzte Bild von Mir, später werde ich evtl noch andere Bilder einstellen, ich hab ja nicht als einziger fotografiert. Morgen kann ich dann auch sagen wie weit es insgesammt war, in jedem Falle, nach drei Tagen fahren, fahren, fahren, dürfte einiges zusammengekommen sein. Und vor allem wurde der Beweis erbracht, das auch die alten Mopeds durchaus Reisetauglich sind
Wenn auch nur kurz, so war das die bisher mit Abstand beste Reise die ich jeh unternommen habe. Ich bedanke mich daher bei allen teilnehmenden und vor allem beim Orgateam.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 7174
Von mir gibt's für diese Tour eindeutig drei Und die ganzen schönen Mopeds... Aber ihr wart schon mutig so eine lange Tour mit den SR's zu fahren. Aber wie man sieht gab es keine größeren Ausfälle. Das zeigt wieder die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge und das können der Fahrer. Schöne Tour.