Moin!
Nachdem ich nun schon einige Tage anonym durch dieses Forum schwebte möchte ich mich auch gerne mal vorstellen.
Meinen Namen und Baujahr kann man ja evtl. noch ganz gut erraten, falls nicht: also ich bin Alexander, der neue^^
In meinem Gepäck habe ich 2 SR2E, welche sich jedoch (noch!) in einem jämmerlichen Zustand befinden. Beide gehörten meinem Opa: ein Maroon-1961er und ein 1964er in beige. Sie gingen vor gut 20 Jahren in meinen Besitz über. Den neueren hatte ich mir damals mit bescheidenen Mitteln und ohne das geballte Wissen des Netzes, na sagen wir mal "aufgearbeitet". Den 61er musste ich leider aus einem überfluteten Bauschuttcontainer ziehen, nachdem er trotz meiner wiederholten Bitte, ihn auch haben zu dürfen, auseinandergepflückt und dort versenkt wurde.

Seitdem ruht er im Regal.
Angefixt durch die Arbeiten am 311er Coupe eines Kumpels sollen sie aber wieder in neuem alten Glanz erstrahlen.

Da nebenbei noch ein Studium ansteht kann es sich zwar noch ziehen, und erst einmal versuche ich die Geschichte der beiden (der Beige bekam z.B. 75 einen 69er Ersatzrahmen) aufzuarbeiten. Aber sicherlich werde ich hier noch die eine oder andere Frage stellen, sollte sich die Suche als ergebnislos erweisen (was ich kaum glauben kann, so viele Informationen die es hier zu erkunden gibt!).