Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8315
Moin...
Mal wieder kurze frage... Passt das hintere Antriebs Ritzel von einer Etz 250 in meine ts250/1??? Das ist ziemlich verschlissen. Habe noch eins von einer etz250 zu liegen.
Schade... jabe auch noch ein etz komplett rad da. Also komplett auf etz tauschen? Passt aber auch wieder nicht wegen der verschiedenen Rad größen? Ich muss noch mal nach schauen in den ganzen kisten.
Mitgliedsnummer.: 7174
Hast du die Vorderradbremse gezogen als das Rad draußen war? Anscheinend sind die hydraulischen Bremskolben am Bremssattel auf denen die Beläge sitzen zu sehr zusammengedrückt. Bau den Bremssattel nochmal ab und drücke einen Kolben mit einer Wasserpumpenzange etwas rein und montier den Sattel dann wieder.
Moin leute
Ich hab da mal wieder eine frage... Bei meiner etz fehlt manchmal der dritte und vierte gang?!
Man muss dann eben 2 mal schalten. So weit so gut.
Doch vor kurzem lies sie sich garnicht schalten... Der ganghebel war frei beweglich aber bewirkte nichts. Also die karre aus gemacht und dann schaltete sie wieder. Als ich sie dann wieder gestartet habe waren die schalt vorgänge Bis auf den dritten und vierten gang wieder normal.
Was ist denn da los?
Grüß markus
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)