Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8962
Hallo zusammen!
Ich bin der Markus aus dem südlichen Niedersachsen. Vor einigen Wochen habe ich mir ein Schwälbchen zugelegt. Eine KR 51/1 K aus 1979.
Die original Betriebserlaubnis und die Kfz-Steuer und Versicherungskarte mit den Marken für 1979 bis 1987 waren dabei, was mich sehr gefreut hat.
Die Gute wurde war ursprünglich hellbraun, wurde dann von einem Vorbesitzer jedoch schwarz lackiert. Nun wird sie lehmbraun (annähernd biberbraun). Also noch ein K....schwälbchen.
Beigefügt noch ein Foto. Über die Fortschritte werde ich mit Fotos berichten.
Sicherlich brauche ich auch Hilfe, gerade wenn es an die Elektrik geht. Am Wochenende wede ich zunächst das Moped wieder zusammensetzen und dann an die Elektrik gehen.
Da habe ich gleich schon die erste Frage. Funktionieren Licht und Blinker nur, wenn der Motor läuft?
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4240
Hallo und herzlich willkommen.
Blinker und Hupe funktionieren bei eingeschalteter Zündung ohne das der Motor läuft, Parklicht funktioniert auf Stellung 3 dabei kann der Schlüssel dann auch abgezogen werden. Licht Tachobeleuchtung und Stoplicht brennen nur mit laufendem Motor. Die Leerlauf Anzeige muss auch bereits beim einschalten der Zündung aufleuchten.
--------------------
Mfg Nico
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)