neuer/alter Vogel eingeflogen, Aufbau Star 1964, SR 4-II
| Felixxx |
|
Mitglied
 
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 10540
Mitglied seit: 31.03.2019

|
Glückwunsch zum Erwerb. Stehe derzeit auch kurz vor einem Kauf, meiner sieht fast genauso aus. Bei deinem Typenschild steht SR4-II, das steht bei dem für den ich mich interessiere auch. Meiner ist aber Baujahr 1966. Warum steht nun hier SR4-II und bei vielen anderen SR4-2???
--------------------
Liebe Grüße
Felix
|
|
|
| Thommy'Simson |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1074
Mitgliedsnummer.: 10426
Mitglied seit: 20.01.2019

|
Endlich.!!! Heut ist er angekommen  der seltene NKJ 153- 6.....erstmal zerlegt und kleine Bestandsaufnahme: - 04er Nadel -> passt, oder doch 05er ??? - 215er Nadeldüse -> passt - 55er Hauptdüse -> 65er muss rein Irgendwo habe ich hier schon mehrmals was von einer 05er Nadel gelesen.  Hat da jemand mal ein Foto von.? Und zum Vergleich mal eine 04er Nadel daneben.? Es gibt auch unterschiedliche 04er Nadeln.!
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Thommy'Simson |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1074
Mitgliedsnummer.: 10426
Mitglied seit: 20.01.2019

|
So heute mal alle Vergasernadeln rausgekramt die ich bei mir finden konnte. (von links nach rechts) Nr 1: eine Nachbaunadel, die man im NKJ-Set für die 153er Vergaser bekommt. 4 Kerben komplett umlaufend, 43,94mm lang, 2,03mm dick, glattes Ende unten. Nr 2: 04er Nadel. 4 Kerben nur seitlich, 43,85mm lang, 2,00mm dick, rundes Ende unten. Nr 3: DIESE 04er Nadel, war in dem Star Vergaser drin (NKJ 153-6), genau die Gleiche ist auch in der Schwalbe von mir drin. 5 Kerben nur seitlich, 44,84mm lang, 2,02mm dick, rundes Ende unten. Nr 4: 04er Nadel. 4 Kerben komplett umlaufend, 46,07mm lang, 1,99mm dick, glattes Ende unten. ..... WER Weiß mehr dazu.????? und eine 05er Nadel wäre mal interessant zu sehen im Vergleich dazu.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|