Blieb leider bei standgas=0 egal wie weit die Schraube drin ist, egal wie weit der Luftfilter geöffnet ist.
Ich entschied mich also zu einer Fahrt um der ganzen Sache bei betriebswarmen Motor näher zu kommen.
Selbes Resultat.
Daraufhin dachte ich mir "ziehst du einfach mal die Kupplung und wenn er ausgeht, siehst du ob die Kerze nass oder trocken ist".
Gesagt, getan, Resultat sieht man im Bild, die kerze geht eindeutig in Richtung zu mager.
Gefahren bin ich natürlich nur Teillast zwecks einfahren.
Vergaser setup:
-Nadel mittlere kerbe
-HD 60
-älterer Schwimmer aber nun funktioniert der Tipper und Senfglasmethode zeigte richtigen Schwimmerstand.
Nun ist es leider so das mein Steckenpferd bei den M53 und M500er Reihen liegt ebenso wie dessen Vergasern.
Nun also zu meinen Fragen:
Wie genau funktioniert denn die Leerlaufgemischaufbereitung bei diesen Vergasern?
Hat jemand eine Idee wie ich dass in den griff bekommen könnte?
Danke wie immer im vorraus für eure Mühe.
Angefügtes Bild