Ich wollte mich erst einmal bedanken für die vielen Informationen und Ratschläge. Weiterhin möchte ich einen kurzen Zwischenstand der vorherigen Nachrichten mitteilen:
1. Kettenkasten ist verbaut (inkl. Scheibe), passt auch alles, Kettenschläuche 4 Rippig sind montiert, sowie ein neues Lager im Kettenradmitnehmer.
2. Der Nabendeckel hat immer noch einen gewissen Abstand, dies hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion mehr.
3. Griffgummis sind nun die Nachbauten verbaut, gefallen mir zwar von der Farbe und Optik überhaupt nicht, aber bin schon auf der Suche nach originalen.
Weiterhin funktioniert der Gasgriff nun auch, das Widerlager zum halten des Bowdenzuges kommt in die 1. Kerbe von links.
4. Den richtigen Simmerring für den Kupplungsdeckel habe ich auch gefunden in der Größe 16x28x7.
5. Die Frage der Felgen ist zwar noch nicht letztendlich geklärt, aber ich habe mir bereits die K4 Reifen besorgt.
6. Vergaser und Luftfilter sind montiert, obwohl ich mich um die Vergasereinstellung nicht sonderlich gekümmert habe. (Stichwort Schwimmer)
7. An der 1964 Grundplatte habe ich die Zündspule gewechselt (Originale), weil der Kabelschuh abgebrochen war. Unterbrecher wurde danach von mir auch gleich eingestellt. Funken kommt. Mutter zur Befestigung ist bestellt. (Nachbau) Polrad 1964 ist im Zulauf.
8. Richtige Krümmermutter mit neuem original Krümmer(!!) ist verbaut.
Offene Baustellen wären derzeit noch:
Foto auf dem ich erkennen kann wie die fliegende Sicherung befestigt wird.
Suchen würde ich noch:
Naben 1964, Felgenringe 1964
Sicherungshalter 1964 (dringend)
passender Rückspiegel 1964 (dringend)
Jemand der meinen Tacho überholt (Firmen nur Absagen)
Nice to know:
Sitzbank habe ich selbst bezogen. Blech und Lack original, hochwertiges Polster und Sitzbankbezug, Aluleisten original etwas aufbereitet. Nieten Nachbau.
Angefügtes Bild