KR50 Motor Kickstarterfeder
30Thomas87 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 11160

|
Ok! Hab ich so gemacht. Next problem, der Ganghebel müsste doch, wenn ich die Hälften zusammengesetzt habe und die Fixierung unten löse (Bild mit den Kabelbinder), senkrecht nach unten stehen oder? Er bleibt jetzt fast so stehen, als wäre die Fixierung noch dran. Und der Kickstarterhebel lässt sich auch nicht bewegen
--------------------
KR50 BJ 1959
|
|
|
30Thomas87 |
|
Advanced Member

|
So, hab ihn nochmal getrennt  Wenn ich den Ganghebel mit den Finger ganz nach rechts drücke (Bild), berühren sich Mitnehmer und Zahnrad von der Kickstarterwelle. Darf so glaub ich nicht sein oder doch?!
Angefügtes Bild

--------------------
KR50 BJ 1959
|
|
|
30Thomas87 |
|
Advanced Member

|
Entspanne ich jetzt langsam die Feder, schlägt das Zahnrad der Kickstarterwelle gegen das untere Zahnrad der Gangschaltung bzw. verkeilt sich dann zwischen beiden. Und das darf definitiv nicht sein oder wo liegt der Fehler zwischen meinen Ohren?! Werde bald wahnsinnig damit
Angefügtes Bild

--------------------
KR50 BJ 1959
|
|
|
chrumi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2218

|
Das Foto vom Buch, welches ich im Beitrag hatte. In dieser Position muss es stehen und bereits gespannt sein für den Zusammenbau. Und lege den 1.Gang ein. Ich weis nicht mehr genau ob man das Segmentritzel vom Kickstarter auch andersherum einbauen kann. Sorry ich muss jetzt erstmal weg heute ist kein leider Forumwetter.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|