So, was kommt noch, was ist so geplant, was ist schon passiert?
- Den Motor habe ich komplett zerlegt, alle Teile sind durchs Ultraschallbad gegangen (teilweise 5-6x, Home Office sei Dank, da kann man mehrmals am Tag eine Session starten)
- Fehlende/Kaputte Motorteile wie Antriebsritzel, Kupplungsblockierschraube, Stifte, Sicherungsringe... habe ich bereits bestellt und sind auch schon da

- Umbau von 6V auf 12V (2 neue Spulen bereits hier)
- Blinker kommen natürlich wieder dran, verstehe diesen "ich baue die Blinker ab" Trend nicht
- Enduro Schaltungsarmatur + Kabelbaum für Blinker + Licht ist schon da (Ich weiß, Stilbruch bei einer S50, aber gefällt mir besser)
- Lenkeraufnahme, Hupe, Blinkerhalter vorne + hinten + Schellen natürlich in Chrom schon da (Geldbeutel weint)
- Edelstahlschrauben für Lenkeraufnahme schon da (Geldbeutel weint noch mehr)
- Neue Federbeine hinten + Edelstahlschrauben schon da (was an Schrauben verbaut war, war einfach nicht mehr feierlich, Spax in Gewinden und so...

)
- Neuer Lenker bestellt
- Neue Reifen! Reifen von 2003 sind glaube ich alt

- Neue Schutzbleche schon da (die gekürzten grünen Dinger suchen einen neuen Besitzer in Kleinanzeigen)
- Neuer Auspuff von MZA ... ja... der, der dran gewesen ist, ist einfach nicht mehr zu retten und bin mir nicht sicher, ob er überhaupt Original ist)
- Neue Griffe bestellt
- Neue Bowdenzüge schon da
Was ist noch offen?
- Farbe ... da bin ich noch sehr unsicher, irgendwie finde ich Billiardgrün ja ganz cool, aber auch Rot, Saftgrün, Blau, Rapsgelb oder so Vulkangrau Metallic? Ganz schwierig.
- Ggf. neuer Gasgriff (hab beim Ausbau gesehen, dass dieser ein bisschen ausgeleiert ist an der Aufnahme
- Chromring am Scheinwerfer (mal gucken was ich mit Politur noch retten kann)
- Batterie
- Sitzpolster (es hat irgendwie eine Delle, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen)
- Gabel (die will ich noch zerlegen und gucken, was mit der so ist. An sich macht die noch nen guten Eindruck)
- Felgen -> Polieren, erster Eindruck auch noch gut
Ach, die Kiste lief beim Kauf. Beim ersten Kick an und gerade aus 65km/h --> bin schwer begeistert, dafür, dass da so viel Siff im Block war.
Dinge die ich gut kann: Alles was mechanisch ist

Wo ich Hilfe brauche: Sicherlich beim verlegen/anschließen des Kabelbaums, deshab dachte ich, eine Anmeldung im Forum macht Sinn

Schaltpläne lesen kann ich, aber als Maschinenbauer ist Elektronik jetzt natürlich nicht meine Paradedisziplin
Viel Spaß mit der Story soweit, freue mich über eure Rückmeldungen, hoffe es liest sich einigermaßen interessant