ES 175/1, Startschwierigkeiten
phundy |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2232

|
Hallo Gemeinde, nach unzähligen Versuchen die Es 175/1 stabil zum stareten zu bekommen,habe ich heute das Handtuch geworfen. Das Problem,Maschiene war zur Überhohlung(Motor Revision und Powerdynamo einbau)aber sie springt nur sporadich an. Wenn sie es denn mal tut,dann kommt sie ich sage mal,ganz tief aus dem Keller,quält sich auf Drehzahl und qualmt wie SAU. Wenn ich dann das Risiko eingehe mal eine längere Strecke zu fahren,kann ich gewiss sein,das wenn ich sie aus mache,sie nicht wieder startet. Kennt jemand das Problem und kann helfen? VG
--------------------
Wer Simson fährt,fährt nie verkerhrt,weil Simson immer richtig fährt
|
|
|
phundy |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2232

|
Danke für die Antworten, Wenn sie denn mal anspringt,läuft sie ganz gut.Nur eben wenn ich sie abstelle mag sie nicht wieder anspringen. Da sie über 1 Jahr in einer Werkstatt im Thüringer Raum war habe ich keinen Bock sie wieder dort hinzubringen. Er weist auch jede Schuld von sich. Werde mir jetzt mal den Vergaser vornehmen,alles andere habe ich ja schon nachgearbeitet. Danke wie gesagt.
--------------------
Wer Simson fährt,fährt nie verkerhrt,weil Simson immer richtig fährt
|
|
|
xrv850 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3793

|
Häi phundy - hat sie denn nach dem Abholen vor einem Jahr auch schon die Startschwierigkeiten gehabt? Oder nach Motorversand jetzt erst zusammengebaut? Letzteres könnte mir auch passieren; längere Pausen gibt´s auch bei mir Wenn Motorabdichtung in Ordnung, könnte es auch das Schwimmernadelventil sein, dafür spräche Dein beschriebenes Geräucher. Ersetzen, Nadel und Schwimmerstand auf Normwerte. Meine ES hat mit der Vape augenblicklich auch Startprobleme; erst mal zur Seite gestellt. https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=32928Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|