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Langsam geht es weiter mit dem Habicht. Konnte für kleines Geld einen schönen Sperbermotor ergattern. Der wird jetzt erst mal wieder fit gemacht für den Habicht.
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Was gefällt dir denn nicht an diesem M54??? Die Schrauben hast du teilweise aufgebohrt....mehr sehr ich jetzt nicht. Oder war das Ritzel auf der Abtriebswelle lose?
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Mir wird nur etwas bange wenn ich den Meißel da liegen sehe, bei mir kommt solch ein Werkzeug dort nicht zum Einsatz. Aber zwischen die Dichtflächen hast du ihn ja augenscheinlich nicht treiben lassen oder selber getrieben.
Was ich nicht sehe ist das Kickstartersegment und das zugehörige Ritzel. Diese sind meistens hinüber.
Ansonsten neue Lager, Kurbelwelle, Siris und ein vernünftiger Dichtsatz. Kickwelle wenn erforderlich aus dem Nachbau,die Ritzel dazu passen nicht besonders gut aus dem Nachbau.
Den zweiten Motor würde ich nehmen. Willst du den Sperber Zylinder im Habicht fahren?
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