Bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe, S50 springt nicht an
Ostbock-Sympathisant |
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Der kleinere Vergaser ist montiert und den Kompressionsdruck konnte ich durch neues Abdichten des Zylinders und des Kopfes, sowie des Vergaserflansches auf 13 bar erhöhen. Nun springt sie an, geht aber nach wenigen Sekunden wieder aus. Kann wirklich einiges an Gemisch in das Kurbelgehäuse gelangt sein? Und läuft sie deshalb nicht?
Angefügtes Bild

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Grüße aus Hessen Thomas
"Der Schmied braucht Hammer und Computer" und hat: Bismarck-Fahrrad 1959 (seit Jahren in Arbeit) "s`Fürschtle" mit Hilfsmotor BERINI M51 MIFA-Klapprad (brauch ich um auf die Veterama zu fahren) Simson SR2 1958 (restauriert) "Hundelunge"VERKAUFT MZ RT125/3 1960 (restauriert) "Ruth"VERKAUFT Skoda Felicia 1964 VERKAUFT IWL SR56 Wiesel 1958 VERKAUFT IWL HP 400 1982 (Patina) "Hamsterachse" Simson AWO 425 T 1958 (restauriert) "Gustav", der Eiserne NSU Quickly S 1958 (Patina) für meinen Enkel VELO Solex 1959 VERKAUFT Honda CX500 1978 VERKAUFT BMW R35 1937 (restauriert) "Friedrich", aus Friedenszeiten IWL SR59 Berliner Roller 1962 VERKAUFT MB SLK R170 1996 (Silberpfeil) Simson S51 1989 (Patina)
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