Leider heute erst dazu gekommen den Kalender auszupacken... die Arbeit wächst mir über den Kopf.
Leider dabei zwei negative Feststellungen machen müssen:
1. Es hat sich ja schon angekündigt, der Patrick hört auf und damit fällt wohl die Kalendertradition. Sehr schade.
2. Leider war mein Kalender beschädigt. Die Ringheftung ist total verdrückt, sodass ich die Blätter nicht wenden kann. Entweder ist das schon bei der Fertigung passiert oder beim Ein- oder Austüten, da der Umschlag sehr eng um den Kalender anliegt. Ich habe es zurecht gebogen und jetzt geht es, 12x werde ich das Blatt schon wenden können.
Ansonsten sind seht schöne Bilder dabei, eigentlich alle. Da Jammern von zu geringem Bilderzusendungen scheint Jammern auf hohem Niveau zu sein. Ich finde es einen sehr gelungen Kalender.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|