Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
Was sieht der Laie denn im Leerlauf bei demontiertem Deckel? Was wäre auffällig? Denke mal, dass ich Garantie auf den Motor habe. Sol läuft der aber echt mies. Wenn ich jetzt mit nachbessern ankomme, kommt bestimmt die Gegenfrage welches Teil denn?? Zylinder neu aus reinem Verdacht machen, nicht machen? Ich bin echt angefressen, habe aber auch keine Lust auf Stress. Bin schon am Überlegen die paar Hundert Kilometer zur Werkstatt zu fahren.
|
|
|
Freak |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079

|
Die Kolbenstangen der verstellbaren Federbeine meiner beiden, in Restauration befindlichen, TSen sind wie befürchtet platt. Wenn ich richtig gesucht hatte, gibt es diese einzeln als Nachbau nicht zu kaufen. Da ich aber ungerne eine neues Dämpferelement unbekannter Qualität verbauen möchte dachte ich mir "Machs dir selbst" Nr. 1 von 4 ist fertig. Jetzt habe ich auch den Dreh raus die untere Nut, trotz der Hartchromschicht, mit meinen Mitteln auf der Drehbank zu fertigen. Die restlichen 3 sind vermutlich nächste Woche fertig.
Angefügtes Bild

--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|