Headerlogo Forum


Seiten: (21) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 10 - Quasselecke
NorbertE
Geschrieben am: 29.06.2015, 11:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Zum gelungenen UT 9 bekam ich ja vom Orgateam den Staffelstab für die Nr. 10 überreicht. Wenns nach Theo Nugenau gegangen wäre, hätte er mir gern einen brennenden Ast vom Lagerfeuer in die Hand gedrückt. laugh.gif

Den Termin konnte ich für die Teilnehmer dort schon verkünden und so tue ich das jetzt und hier für die, die nicht da waren oder es sich nicht gemerkt haben, nochmal

Es ist das Wochenende

24.06. - 26.06.2016

Für manche ist ja eine zeitige Terminbekanntgabe hinsichtlich der Planung wichtig.

Der Ort wird die Oberlausitz sein; grenzen wir es mal so ungefähr auf die PLZ 02708 ein.
Näheres zum genauen Ort kann ich noch nicht sagen, da mehrere Optionen zur Auswahl stehen. Das ist ja auch noch nicht so wichtig und kommt später.

Zum Thema Staffelstab: Den würde ich ja gerne nächstes Jahr auch weitergeben. Es wäre schön, es findet sich Jemand, der die 11 in Angriff nimmt. Es muss ja nicht unbedingt Sachsen sein. laugh.gif Und es sind noch 2 Jahre Vorlaufzeit...


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Manu_Simson
Geschrieben am: 29.06.2015, 11:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 405
Mitgliedsnummer.: 2245
Mitglied seit: 18.05.2009



_clap_1.gif fein fein

Freu mich jetzt schon drauf cool.gif


--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 29.06.2015, 14:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4378
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



QUOTE (NorbertE @ 29.06.2015, 12:27)
Zum Thema Staffelstab: Den würde ich ja gerne nächstes Jahr auch weitergeben. Es wäre schön, es findet sich Jemand, der die 11 in Angriff nimmt. Es muss ja nicht unbedingt Sachsen sein. laugh.gif Und es sind noch 2 Jahre Vorlaufzeit...

Das Problem ist, dass ich denke, wenn es nicht Sachsen ist, kommen eben nicht so viele.


--------------------
PM
Top
bikenils
Geschrieben am: 29.06.2015, 14:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Irrtum, die wahren Freunde des UT, die ohne viel Diskutieren einfach zum Treffen kommen, fahren auch woanders hin. Überwiegend lamentieren immer bloß die, die noch nie bei einem Treffen waren, oder erst einmal. ph34r.gif laugh.gif

Ich freue mich jedenfalls auf das Jubiläum! In Anlehnung an die Ehejubiläen wird das ein "Rosen-UT". laugh.gif

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 29.06.2015, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2219
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo,

Super Norbert,wenn du Hilfe benötigs,hab da noch was von Tony. Wir Tel.

Zum Glück nicht in Sachsen, nur in der Oberlausitz biggrin.gif




Gruß Schubi
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 29.06.2015, 17:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7337
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (bikenils @ 29.06.2015, 15:41)
Irrtum, die wahren Freunde des UT, die ohne viel Diskutieren einfach zum Treffen kommen, fahren auch woanders hin. Überwiegend lamentieren immer bloß die, die noch nie bei einem Treffen waren, oder erst einmal.  ph34r.gif  laugh.gif

Ich freue mich jedenfalls auf das Jubiläum! In Anlehnung an die Ehejubiläen wird das ein "Rosen-UT". laugh.gif

Nils

...und sich als Tagesgast anmelden, aber dann einfach so nicht kommen. blink.gif weep.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 29.06.2015, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



ohmy.gif Norbert, da ist ja leider wieder das Elbhangfest in Dresden. hmm.gif cry.gif

Das zählt mitterweile zu unseren "Pflichtterminen" rolleyes.gif ... Mal sehen was sich da deichseln lässt, aber versprechen kann ich/können wir nix. smile.gif

Aber in der Nähe bin ich ja schonmal! thumbsup.gif



mfG Christoph
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 29.06.2015, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Christoph, wenn man es so sieht, ist ja jedes WE irgendwas. Eine Woche vorneweg spielen die Zillerheinzer Schürzenfummler und eine danach hetzt schon wieder Cornelia Fischer atemlos durch die Nacht.

Wirst ja sehn. wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Nullneuner
Geschrieben am: 29.06.2015, 21:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 545
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



Wir ham dieses Jahr auch auf Dieter Thomas Kuhn verzichtet um zum UT zu fahren , aber der kommt wieder cool.gif
Gruss Thomas


--------------------
KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
PME-Mail
Top
ms37i
Geschrieben am: 29.06.2015, 22:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 7447
Mitglied seit: 18.06.2014



Hallo Norbert,

wenn bis dahin die Berliner Regierung noch besteht, mein Konto nicht der Bankenkriese zum Opfer gefallen ist und ich nicht im Gefängnis sitze, weil ich ein Panorama im Internet veröffentlicht habe, werde ich in 02708 erscheinen.


--------------------
Teilnahme UT 2, UT 3 & UT 4 ..
PM
Top
domdey
Geschrieben am: 30.06.2015, 00:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



... und voraussichtlich wird auch der domdey wieder mit von der Partie sein ! thumbsup.gif

Das ist jetzt aber keine Drohung . ph34r.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 30.06.2015, 10:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3746
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Der Benno wird mit SICHERHEIT dabei sein tongue.gif


--------------------
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 30.06.2015, 10:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE (domdey @ 30.06.2015, 01:24)
... und voraussichtlich wird auch der domdey wieder mit von der Partie sein ! thumbsup.gif

Das ist jetzt aber keine Drohung . ph34r.gif

Aber mit dem Essen drauf einstellen ph34r.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 30.06.2015, 10:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (Star73 @ 29.06.2015, 20:02)
ohmy.gif Norbert, da ist ja leider wieder das Elbhangfest in Dresden. hmm.gif cry.gif

Das zählt mitterweile zu unseren "Pflichtterminen" rolleyes.gif ... Mal sehen was sich da deichseln lässt, aber versprechen kann ich/können wir nix. smile.gif

Aber in der Nähe bin ich ja schonmal! thumbsup.gif



mfG Christoph

Den 17. bis 19. Juni musst du für kommendes Jahr in Dresden merken. Insofern passt der Termin doch gut!
PME-Mail
Top
Wolfe
Geschrieben am: 30.06.2015, 10:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 670
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Hallo,
nachdem mir das UT8 so super gefallen hat und ich dieses Jahr nicht auf´s UT9 kommen konnte, steht das UT10 für meine 2016er Planung ganz oben auf der Prio Liste!
Dann werden wir doch mal schauen ob ich den Sachsen a bissle schwäbisch läana ka wink.gif

Grüße,
Wolfgang


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (21) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter