Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilder im Forum hochladen [wichtiger Hinweis]
Zwiebacksäge
Geschrieben am: 14.04.2019, 10:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 8880
Mitglied seit: 16.05.2016



Ok....funktioniert. Der "Fehler" war von der Beitragsvorschau auszugehen. Das Bild wird hier nicht angezeigt, ist aber dann beim Beitrag hochladen tatsächlich da.

Danke nochmal, sorry für die Aufwände und schönen Sonntag noch


--------------------
momentaner Fuhrpark:
Simson S50 B; Bj. 1975
Jawa 50 Typ 23 Mustang; Bj. 1973
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.04.2019, 10:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14619
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Zwiebacksäge @ 14.04.2019, 10:14)
Ok....funktioniert. Der "Fehler" war von der Beitragsvorschau auszugehen. Das Bild wird hier nicht angezeigt, ist aber dann beim Beitrag hochladen tatsächlich da.

Danke nochmal, sorry für die Aufwände und schönen Sonntag noch

Sehr schön. biggrin.gif thumbsup.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 20.05.2019, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3818
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Wir kennen doch alle das Problem:

Man möchte viele Bilder hochladen und muss jedes mal 30 Sekunden warten bis das nächste Bild hochladen werden kann. Zu den 30 Sekunden kommt dann auch noch Schreibezeit und die Zeit zum eigentlichen hochladen.

Leute, das geht schneller wink.gif

Und zwar geht man folgendermaßen vor:

1. Man starten einen Text
2. Man schreibt ein paar Zeichen als Text
3. Jetzt den Beitrag schon posten. Ab jetzt zählen die 30 Sekunden.
4. Jetzt den Beitrag editieren
5. Das Bild auswählen und Beitrag wieder posten

Ein Teil der 30 Sekunden sind bereits rum und das Bild wird während der restlichen Wartezeit hochgeladen. Je lahmer die Internetgeschwindigkeit, desto mehr Zeit spart man insgesamt ein.



Das ist der schnellste Weg


--------------------
Gruß Benno

62'er Sr2E - Restauriert
68'er KR51/1 - Patina
74'er Sr4/2-1 - Teilweise zerlegt, wird restauriert (erstmal eingelagert)
82'er S51 E - Wird 'ne Glitzerkiste (fertigstellung zurückgestellt)
??'er & ??'er Duo 4/1 - Daraus wird eine Duo


Es tut mir leid, aber
! Es sind keine Kalender mehr da !
Zur Not kann ich noch 3-4 in etwas schechterer Qualität(Digital-Toner) selber 'drucken'. Und es wäre nur normale Ringbindung, kein Wire-O
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter