Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Restauration S51E
phänomario
Geschrieben am: 19.11.2020, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 4040
Mitglied seit: 02.12.2010



Oder HIER

EDIT: Bei meiner (Erstbesitzer) mal gezählt, dort sind es 15,5 Windungen.


--------------------
Grüße Mario

DAS DDR-Fahrradwiki
PM
Top
Freak
Geschrieben am: 21.11.2020, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 120
Mitgliedsnummer.: 7079
Mitglied seit: 15.01.2014



Ja die Federn sind leider nicht so das gelbe vom Ei in Hibsicht auf die Originalität.
Hier werden noch die richtigen Einzug halten. Ebenso die kurzen Verstellhebel. Hier muss aber noch ein linker aufgetrieben werden.
Ich habe von den eng gewickelten Federn 8 sätze rumliegen. Jedoch ist das Chrom total am Ar***. Ich werde mir mal zusammen mit den Dämpferunterteilen ein Angebot vom Verchromer einholen. Aber ich befürchte da wird,zumindest bei den Federn, einmal neu günstiger sein.

Zum Schutzblech. Das ist ein gekürztes S50 Blech. Deshalb noch keine Löcher, kommen noch.
Die ecken abgeschrägt? Kannte ich nicht. Hast jemand mal ein Foto vom Original.
PME-Mail
Top
phänomario
Geschrieben am: 21.11.2020, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 4040
Mitglied seit: 02.12.2010



Schräge Ecken des Schutzbleches am Schmutzfänger hinten sind gut bei „ endurojotsch“ Fotos zu sehen z.B. HIER oder mit etwas runterscrollen bei der saharafarbenen mit silbernen Schutzblechen HIER


--------------------
Grüße Mario

DAS DDR-Fahrradwiki
PM
Top
Freak
Geschrieben am: 22.11.2020, 10:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 120
Mitgliedsnummer.: 7079
Mitglied seit: 15.01.2014



QUOTE (phänomario @ 21.11.2020, 19:37)
Schräge Ecken des Schutzbleches am Schmutzfänger hinten sind gut bei „ endurojotsch“ Fotos zu sehen z.B. HIER oder mit etwas runterscrollen bei der saharafarbenen mit silbernen Schutzblechen HIER

Jo alles klar, gesehen. Da werde ich dann noch mal bei gehen müssen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter