Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein Hallo aus Aichach, ich bin neu
Spassbert
Geschrieben am: 03.05.2020, 15:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 11157
Mitglied seit: 02.05.2020



Nun bin ich mit der Vorstellung hier hinein geraten, gleich gesinnte zu Treffen und ich hatte Glück!
Mein Name lautet Heiko,bin zarte 43 in ,Lindau am Bodensee geboren und lebe nach wie vor im schönen Bayern, der Landkreis Aichach ist mein Gefilde.Ich bin Verheiratet habe zwei Katzen und ein nettes kleines Häuschen,natürlich auch eine wunderbare Frau smile.gif
Meine zwei anderen Vögel sind eine KR51 Bj.67 und eine KR51/1S Bj. 77 mit Anhänger

Bearbeitet von Spassbert am 03.05.2020, 15:59

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 04.05.2020, 07:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6562
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Grüße aus Unterschneidbach...

Hab leider nur das DIAMANT unten...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Spassbert
Geschrieben am: 04.05.2020, 17:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 11157
Mitglied seit: 02.05.2020



Hallo Docralle ,da ist doch schon was schönes im Fuhrpark!
Das ist meine zweite,die liegt allerdings halb zerlegt in der Werkstatt rum.
Jene hier ist die KR51/1S

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 04.05.2020, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2192
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Herzlich Willkommen aus der Oberlausitz thumbsup.gif

Schöne Halbautomatik! Ich hoffe Du erhälst den Lack und die Besonderheiten.

PS: bitte nicht auf dem aufgebockten Fahrzeug sitzen. ph34r.gif



--------------------
PME-Mail
Top
Spassbert
Geschrieben am: 05.05.2020, 03:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 11157
Mitglied seit: 02.05.2020



Hallo Marcel ,ich hab mich nur einmal drauf geparkt für ein Bildchen, sonst sitze ich nur abgebockt darauf wink.gif.
Die Farbe bleibt selbstverständlich ,ist sogar noch der original Lack und der Rest bleibt auch ,den Motor musste ich abdichten, der brauchte leider eine Inkontinenz Unterlage .

Gruß Heiko
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 05.05.2020, 05:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6562
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Ich bekomme leider keines runter, dafür stehen die geschützt in der Garage in Gera. Ich selber bastel auch viel mit der Elektronik. Sonst gäbe es ja die Serie mit der ELBA nicht. Also, ich habe mich damit beschäftigt.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 06.05.2020, 17:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2192
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



QUOTE (Spassbert @ 05.05.2020, 03:26)
Die Farbe bleibt selbstverständlich ,ist sogar noch der original Lack und der Rest bleibt auch ,den Motor musste ich abdichten, der brauchte leider eine Inkontinenz Unterlage .

Wenn Du willst kannst Du gern einen eigenen Aufbauthread dazu in der Schwalbe-Ecke erstellen. Das würde mich interessieren. smile.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter