E-bay-Angebote, zum Thema Essi
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Wombat45 @ 06.12.2014, 11:41) | Vor allem warum stellt er dann kein Bild von seinem restauriertem Rehbraunen 1ser rein sondern von dem lindgrünen  . |
Weil das alles Pfeffer ist Frank. Leute die ihr eignes Zeug nicht fotografieren und damit zum ansehen zur Verfügung stellen, sonderen Fremde Bilder, in dem Fall das Fahrzeug von McJip, sind Betrüger oder faule Hunde. Es gibt auch Anbieter, die bieten Zeug an ohne Bild oder mit Absicht verschwommen oder weit weg. Auf Nachfragen dann keine Reaktion oder faule Ausreden. Aber wollen das Leute blind was kaufen oder sich einen Schutthaufen ansehen fahren und dann doch was nehmen, damit sie nicht ganz umsonst da waren. Auch Betrüger bzw. Dummköpfe.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simson-Sammler @ 18.12.2014, 21:05) | QUOTE (pneubusiness @ 18.12.2014, 19:33) | Hat jemand hier mitgeboten? |
Klar, wurde mir aber zu teuer. Dir ja anscheinend nicht. Hätten die Bieter gedacht es sei wirklich ein 2E-Motor, hätte man ein Schnäppchen machen können. Aber da ich ihn nicht benötige, hab ich es gelassen. QUOTE | Ist doch ein 1er Motor mit lange Pedalarme oder? |
Viele Anbauteile weisen auf einen SR1 Motor hin, aber 100%tig kann ich es nicht sagen, da ich die Motornummer nicht erfragt habe. Gehe aber zu 99% davon aus, dass es einer ist. Wer sollte sonst soviele SR1 Teile an ein SR2 Motorgehäuse bauen... |
Ja sicher ist das ein 1er Motor mit allen spezifischen Bauteilen dran. Sogar die Luftpumpenhalterung ist noch dran.
Momentan sitzt halt wieder jeder hinterm PC und die Spekulanten sowieso, da ist kein Schnäppchen zu machen und selbst normale Preise sind selten drin.
Im großen und Ganzen etwas viel für den Motor, weil der Zustand ja auch nicht gerade der Beste scheint. Ob es sich gelohnt hat sieht man eh erst, wenn man das Teil auf der Werkbank hat.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|