Sandstrahler gesucht
Malli |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4074

|
Ich suche jemanden, der mir meinen Schwalbe Rahmen mit Glasperlen oder sowas strahlen kann (Metallschonend jedenfalls). Hier in Stralsund gibt es nur eine Firma - dementsprechend teuer und Wartezeiten. Wenn jemand einen Strahler zur Hand hat, bitte melden. Ich schicke den Rahmen im Paket und über das finanzielle wird man sich bestimmt einige Grüße Chris Erledigt!
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
Hallo Chris, ich müsste in den nächsten Tagen ohnehin mal zu meinem Strahler. Da könnte ich fragen was er für nen Schwalberahmen nimmt. Aber ich glaube der strahlt mit Korund oder Schlacke. Hab aber letztens zwei Trabanttüren und den Hasenfänger bei Ihm Strahlen lassen und inzwischen sind die Teile auch schon lackiert ohne das der Lacker gemeckert hat. Wen Du magst schau mal hier unter http://www.metaalfinishing.nl/stralen/ Ach ja, ich wohne 5 km von der Holländischen Grenze entfernt und der Strahler ist auch in Holland. Gruß vom Stefan aus Nettetal
--------------------
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
QUOTE (Malli @ 20.11.2011, 15:12) | Hauptsache wäre das es nicht zu rauh wird, sonst ist es mir eigentlich egal womit gestrahlt wird. Wäre echt nett wenn du mal fragst. Könnte ich dir den Rahmen denn zuschicken wenn man sich einig wird?
Grüße Chris |
Ja sicher kannst du mir das schicken. Ich würde diesen dann zusammen mit meinen sachen abgeben. Als Vergleich, ich hatte damals für die beiden Türen und die Schürze zusammen 70€ bezahlt und konnte es nach 2 Tagen bereits wieder abholen. Denke mal das es bei dem Rahmen nich mal die Hälfte kostet. Das kann ich aber gern in Erfahrung bringen. Gruß Stefan
--------------------
|
|
|
marcomarco |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3477

|
Tachchen, Natürlich ist das kein Profi-Gerät etc. gewesen.. Ich wollte es einfach mal auspropieren und mit etwas geduld ging das dann auch... Hier der Link: http://www.handwerksausruester.prag.webspa...9b42123a191.phpLG Marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4621

|
Ich nehme einfach mal diesen Thread um keinen neuen aufzumachen. Also, ich suche einen Betrieb o. Privatperson in Leipzig und Umgebung, der Kleinteile günstig sandstrahlt. Evt. auch anschließendes Pulvern o. Verchromen im selben Betrieb (kann ich aber auch woanders machen lassen). Ich habe zwei Seitengepäckträger, wo die alte Farbe runter muss. Eine Firma meinte, es koste ca. 90 EU, das war mir jedoch für den Gepäckträger etwas zu bunt... Hat jemand einen Bekannten o. Empfehlungen? Gruß Konrad
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|