IWL Berlin, Bj.1962
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Leutz, in den nächsten Tagen wird er bei mir eintreffen. Ein IWL Berlin, Bj.1962 im O-Zustand (bis auf Blinker). Der Motor läuft, Zündung und Kupplung müssen aber noch eingestellt werden. Anbei ein besseres Schaltgestänge, welches ich wohl nachrüsten werde. Der Berlin braucht natürlich eine Abnahme. Einige Gummiteile sind schon erneuert. Die Blinker sind von einem Cezeta Roller aus der Zeit. Sie wurden aber schon zu DDR Zeiten montiert. Ich finde das passt deshalb ganz gut und möchte die belassen. Die Lampenmaske werde ich vielleicht nachlacken. Muß ich mir noch überlegen. Mehr Infos, wenn er in D-Land ist. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Top !!! wenn meiner mal soweit wäre ...... mein Kongloramat liegt im Heizungskeller ... und wartet noch auf Fehlteile .... Halt uns auf dem laufenden ......
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Letuz, er ist nun letzte Woche bei mir angekommen. Geiles Teil. Leider hat er Probleme beim Anspringen. Licht, Blinker und Hupe funtzen aber. Ich denke die Zündung müsste mal eingestellt werden. Wenn meine ES rollt, kommt der Berlin an die Reihe. LG Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|